Frage von Natl11, 64

Mein freund hat gestern schluss gemacht und ich konnte nicht schlafen und habe wieder einmal starke Suizidgedanken bekommen. was soll ich machen er liebt mi no?

Antwort
von greenhorn7890, 39

Oh Gott Leute, du bist 15!!! da kann es passieren das die "erste große Liebe" auch mal vorbei geht. Da muss man nicht an Suizid denken. Du  hast doch vom Leben noch nichts gehabt. Ich hab das Gefühl du bist einfach nur einsam gewesen und dann den Typen als Freund genommen, einfach damit du einen hattest. Er hat es jetzt lange genug mit dir ausgehalten und dir klipp und klar gesagt, das er die schnauze voll hat. Auch wenn es weh tut muss man damit klar kommen. Wenn man dann nach einem Tag Trennung so abdreht, mit Selbstmord droht und den armen Kerl möglicherweise noch unter Druck setzt damit, dann warst und bist noch nicht Reif genug für eine Beziehung. Tut mir leid aber für hat das was von Kindergarten.  

Du bist Jung und kommst ohne Probleme darüber hinweg. Da braucht man sich nicht direkt das Leben zu nehmen. Lass den Dingen einfach ihren Lauf, Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.

Kommentar von Natl11 ,

ich habe ihn nie damit gedroht, er weiß es auch. nur ich möchte ihn zurück haben und ich möchte tipps

Kommentar von greenhorn7890 ,

Wenn du einen Tipp möchte dann lese die letzten drei Zeilen meiner Antwort nochmal.

Kommentar von Natl11 ,

ich will ihn zurück!!!!!!!!!!

Kommentar von greenhorn7890 ,

Fakt ist aber, dass er dich nicht mehr will. Zumindest geht das aus dem hervor was er dir gestern geschrieben hat. Zu einer Beziehung gehörten immer zwei. Du kannst das nicht erzwingen. Wenn er dich auch wieder haben will, dann wird er sich schon melden.

Antwort
von Noidea333, 59

Wenn du noch so jung bist, brauchst du dir keine Sorgen machen! :-) Schaue vorwärts, nicht zurück! Er hat dich nicht verdient und es gibt noch sooo viele andere, die besser sind. Nimm es locker und lenke dich ab.

Jeder macht solche Phasen durch. Nicht nur du :-) Jeder ist auf der Suche nach sich selbst.

Tief durchatmen und Entspannungsübungen machen. Dann sieht die Welt schon wieder viel besser aus :-)

Kommentar von Natl11 ,

er geht in meine klasse und wir haben beide Gefühle für einander und ich war schon mal kurz vor nem Suizid versuch

 

Kommentar von Kandahar ,

Warum gehst du nicht mal ein wenig auf ihn ein? Er hat ja sehr deutlich gemacht, was ihn von dir weg treibt. Immer mit Suizid drohen, bringt niemanden weiter. Denk besser mal über dein Verhalten nach, nur so kannst du etwas zum Guten verändern.

Kommentar von Natl11 ,

ich verändere mich eh für ihn ich wäre bereit aber wie kann ich ihm dies zeigen oder schreiben??????? Teln können wir heute leider nichst hat er geschrieben

 

Kommentar von Noidea333 ,

Vielleicht machst du ihm mit deinem Verhalten Angst und du setzt ihn unter Druck und er weiß nicht, wie er damit umgehen kann.

Kommentar von Natl11 ,

ich glaube die klasse setzte ihn unterdruck bei jeder Kleinigkeit wurde er von ihnen mit reingestzt und sie haben in meiner Kindheit gewühlt , was er noch nicht wusste er fruh er von ihnen

Kommentar von Noidea333 ,

Ja, die Schulzeit ... eine schwierige zeit.

Antwort
von FabiBuLL, 64

Hallo erstmal,

warum hat er Schluss gemacht? und wie alt seid ihr?

Wenn du mir das sagen könntest, könnte ich dir sicher weiterhelfen.

MfG,

Fabi :)

Kommentar von LonelyBrain ,

s. letzte Frage

Kommentar von FabiBuLL ,

Mit 15 Jahren bist du noch relativ Jung. Bin auch 15 und ich kann dich verstehen. Mit 15 Jahren kommt man schnell auf solche Gedanken. Aber denk mal nach. Er hat so eine wie dich nicht verdient. Und Suizid begehen ist da echt keine Lösung. Nichtmal Ansatzweise. Du hast noch ein sehr langes Leben vor dir. Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, der für dich da ist, dich liebt, und um dich kämpft. 100% wirst du jemanden finden. Und dieser Jemand wird nicht Schluss machen. Wenn du wirklich so stark an ihm hängst, würde ich an deiner Stelle nochmal in irgendeiner Art und Weise versuchen mit ihm zu reden. Reden hilft immer. Ich weiß wie du dich fühlst. Aber wenn du ihn wirklich noch so liebst dann kämpfe um ihn und lass nicht los!

Viel Glück weiterhin!

Gruß,

Fabi :)

Kommentar von Natl11 ,

ich liebe ihn wirklich über alles aber wie kann ich es ihm am besten zeigen das ich bereit bin mich zu verändern

Kommentar von Natl11 ,

wir sind beide 15 das andere liest du in meine gestrigen Artikel ihm tut es leid und er hat noch Gefühle für mich

Kommentar von FabiBuLL ,

Dann kämpft gegenseitig! Ihr schafft das schon irgendwie!! Ich drücke euch die Daumen

Kommentar von Natl11 ,

wie sollen wir es schaffen, wir aben zwar schon viel durhcgemacht von beiden seiten aber nun bin ich am Limit, die klasse macht mich auch psychisch fertig

Antwort
von schwarzwaldkarl, 64

Nun, Du hattest gestern eine andere Frage gestellt und dort steht auch der Wortlaut seiner Nachricht. Aus der kommt sehr deutlich rüber, warum er letztendlich mit Dir Schluss gemacht hat. Vielleicht liest Du Dir das ein paar Mal durch und machst Dir Gedanken für Deine nächste Beziehung, dass Du eventuell etwas änderst, dann wird alles gut...

Kommentar von Natl11 ,

ich wäre bereit mich für ihn zu ändern und er weiß es und er glaubt nur ich glaube schon dass meine ex beste Freundin was für ihn empfindet die uns auch verkuppelt hat. Er schrieb mir gestern und heute noch die ganze zeit ihm tut es leid und er hat noch Gefühle für mich. Ich nicht hinter seinem Geld oder hinter dem sex her sondern , ich will ihn zurück haben!!!!

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, das sind Dinge, die Du mit ihm klären solltest und es kommt dann auf ihn an, ob er Dir glaubst, dass Du Dich tatsächlich änderst. Wer weiß, vielleicht hat ja Deine ehemalige beste Freundin mittlerweile bessere Karten bei ihm... 

Kommentar von Natl11 ,

Sie sagte mal zu mir sie möchte auch einen der mal viel Geld hat also ja

Er glaubt mir eh nur ich weiß nicht was ihm daran hintert

Antwort
von Kandahar, 63

Erst machst du ihn fertig und dann drohst du mit Selbstmord? Mädel, komm mal klar und realisiere, dass du nicht der Mittelpunkt der Welt bist und das eine Beziehung immer aus Geben und Nehmen besteht.

Kommentar von Natl11 ,

Ich drohe nicht mit Selbstmord!!!!!!! ich habe ihn net amal fertig gemacht !! auch wenn er es so gemeint hat aber er hat net wegen dem schluss gemacht

 

Kommentar von nosaj ,

Was soll der letzte Teil? Hätte er Schluss gemacht, wenn er dich noch liebt? Nein. "Meine Beziehung ist zu Ende, nun habe ich Selbstmord Gedanken..." Ist das dein ernst? Bist du so feige und kindisch?

Kommentar von Natl11 ,

ich weiß es nicht warum er schluss machte wenn er mich eh noch liebt

Kommentar von Kandahar ,

Kannst du nicht lesen? Er hat doch sehr genau geschrieben, was ihn kaputt macht! Da nutzt es auch nichts, wenn er noch Gefühle für dich hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten