Frage von Fischerrino, 85

Mein Freund hat gesagt, dass ich teamspeak online kommen soll, aber ich will nicht, was soll ich machen?

Antwort
von backtolife, 68

sag einfach dass du keine lust jast und was anderes machen willst

Antwort
von xdmartinhi, 4

Hallo Fischerrino,

wenn du nicht Online kommen willst dann musst du auch nicht. Ob du online kommst oder nicht ist deine freie Entscheidung

mfg

Antwort
von Angel0Merte, 8

Ich weis zwar nicht wie Ernst man diese Frage jetzt nehmen kann aber na gut wenn du hier quasi mehr oder weniger eine gute Ausrede suchst um nicht auf den TS Server deines Freundes zu müssen sag ihm einfach 

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

das ist ich glaub  die am häufigsten auftretende Meldung die es bei vielen Ts Nutzern gibt.

Sag ihm du kommst nicht auf den Server ''Not-Lüge''

Ich denke das ist damit abgeschlossen allerdings solltest du vlt auch mal mit ihm Reden ich meine es ist dein Freund soweit ich das Richtig verstanden habe und soweit ich das weis kann man darüber reden wo das Problem ist und warum du vlt nicht auf den Server joinen möchtest 

LG Angelo 

PS: die mit Abstand am lächerlichste Frage zum THEMA TS3 !  

Antwort
von HelfeDirNicht, 46

Sag ihm, dass dein Goldhamster deinen Computer aufgefressen hat.

Antwort
von Lukas1643, 44

Vielleicht ihm sagen, dass du kein bock drauf hast?

Ach nein, das wäre ja viel zu rational gedacht. Das ist natürlich keine Möglichkeit

Kommentar von Fischerrino ,

Willst du mich verarschen?

Kommentar von Lukas1643 ,

Nein, wie kommst du darauf?

Ich versuche nur durch Sarkasmus dich auf deine Naivität hinzuweisen.

Funktioniert es?

Kommentar von Xerneal ,

Wieso fragst du dann?

Antwort
von RatgeberLP, 36

Mach doch einfach nicht

Antwort
von MrWolf633, 26

Sag, du willst lieber Minecraft zocken oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten