Mein Freund hat gesagt, dass ich meine Br. vergrössern soll normal?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Du solltest unbedingt eine Operation in Betracht ziehen - und zwar die spurlose Entfernung Deines Freundes!

Ein Mann, der seiner Partnerin eine Operation ans Herz legt, nur weil er einen Mutterkomplex hat und auf Übergrößen steht, ist der falsche Partner.

Leider gibt es schon genug Frauen, die glauben ihr Selbstwertgefühl durch Silikon usw. aufpeppen zu müssen - trotz jeder Menge Nebenwirkungen. Ich kenne einige Frauen, die sich das angetan haben - und keine ist davon wirklich schöner geworden! Was machst Du, wenn Dein nächster Freund (wie viele Männer übrigens) auf kleinere Brüste steht? Lässt Du dann alles wieder zurückoperieren?!

Übrigens: "Besser quetschbar" werden Brüste durch Silikon nicht wirklich. Oft sieht man die Kissen schon von weitem und keine Silikonbrust fühlt sich besser an, als eine naturbelassene Brust! Glaube mir - ich habe diesbezüglich ausführliche Feldforschungen betrieben!

Wie gesagt: Sollte er das ernst gemeint haben, dann schiess' den Typen in den Wind!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das niemals auch nur in betracht ziehen, wenn du es nicht für dich machst, sondern für ihn! Dir muss dein Körper gefallen und wenn er solche Kommentare ablässt, dann sollte er sich schleunigst dafür entschuldigen und mal darüber nachdenken, was für n Sch*** er da von sich gibt!

LG Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass Du es vielleicht in Betracht ziehst, wenn er sich ebenfalls unter's Messer legt und sein bestes Stück vergrößern lässt! 😂

Aber im Ernst: lass Dir bloß nix einreden. Du bist perfekt so wie Du bist! Lass Dir bloß nix anderes einreden!!!
Falls er Dich trotzdem weiterhin zu einer OP drängen sollte, dann zeig ihm, wo der Maurer das Loch gelassen hat und schick ihn in die Wüste!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat wohl einen Schuss. Sorry das ich das sagen muss. Wahre Liebe bedeutet das man akzeptiert, wer er oder sie ist. Geistige Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Freundlichkeit,... sind wahre Werte und unveränderlich. Der Körper verändert sich hingegen im Laufe der Zeit, das lässt sich nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi aeperson - gibt so ne infantilen Knaben, die träumen sich Weiber mitn Kuheuter von Playboy fotos zusammen, die einen nehmen det denn als Vorlage für die Selbsterfrischung, und die n bisschen unverschämteren die verlangen denn von ihre Freundinnen n kostenpflichtiges Busen-Upgrade.

Sagste ihm als Antwort, du hast ooch schon Kerle mit grössere Teile gesehn, det seinichte Gebammel is dir jetzt langsam über, du stehst eher uff so n Teil von n Esel oder Ferd, und er soll det ma n bisschen aufmotzen lassen, sonst wird det nüscht mehr mit euch und du suchst dir denn n richtigen Hengst für deine Besteigung.

Ächt. so n Kerl würd ick...ne, würd ick nicht, ick bleib Dame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha.. mach das blos nich für den.. also weiß nich, kann ja sein, dass er das zum spaß gesagt hat (ja, auch über sowas kann man lachen) aber frag ihn doch einfach ob das sein ernst war :) keine voreiligen schlüsse ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz trocken kontern: Mach ich, sobald du deinen Pen.is um 1/3 verlängert hast, der ist mir zu klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grazie883
31.03.2016, 19:57

haha geile nummer xD

0

Hey nochmal :)

ich rate dir nochmal tu dies auch nicht. Wenn du mit deinen Brüsten keine Probleme hast du sie gut findest oder du von selbst nichts ändern möchtest ist das kein Grund deine Brüste vergrößern lassen. Außerdem wenn dein Freund dich nicht so nimmt wie du bist dann hat er Pech gehabt entweder du gefällst ihm oder eben nicht aber dann hat er anscheinend die falsche gewählt. Es gibt tausend andere die alles gut an dir finden werden. Kannst ihm ja als Spaß sagen: kannst du deinen Schwanz vergrößern lassen ich kann ihn nicht richtig anfassen :)

Hoffe konnte dir nochmals helfen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich bloß nicht für andere
Entweder er liebt dich so wie du bist oder er hat dich nicht verdient
Darauf kannst du verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spare mir jetzt lange texte, weil es das nicht wert ist.

Mach mit ihm schluss, such dir einen neuen. Gibt genug auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieße ihn in ein entfernte galaxie ohne rückfahrschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie alt du bist wachsen die ja vllt. noch !" aber nur weil dein freund es dir sagt solltest du nicht deine brüste vergrößern lassen ! aufkeinenfall denn dies ist eine richtige schönheits operation ! dein körper muss dir gefallen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund möchte Por*** mit dir drehen und du sollst deine Brüste vergrößern lassen?! Sieht so aus, als plane er große Karriere als Pornodarsteller, natürlich mit dir zusammen. Also entweder fangt ihr allmählich an mit Drehen oder du solltest dir nochmal Gedanken über eure Beziehung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich nicht so nimmt wie Du bist dann lass Ihn vor der Tür stehen denn dann hat er Dich nicht verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das bloss nicht. Dann muß er auch was vergrößern damit es besser > quetschbar < ist. Wenn das sein ernst dann schick ihn bitte in die Wüste. Ist das zu fassen. Den hätte ich gleich gequetscht. Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nicht normal. Entweder war es sarkastisch gemeint, oder du solltest ihn verlassen, denn dann liebt er dich nicht so, wie du bist. Vg hafaju;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, wäre es ihm egal! Tu es nicht, wenn es nur für ihn ist. Nur wenn du es wirklich selber willst! Dir muss dein Körper gefallen! Entweder er nimmt dich so, wie du bist oder er hat dich nicht verdient!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so leider nicht sagen. Dazu müsste man die Brüste schon sehen. Spaß beiseite. So etwas zu fragen ist schon unter aller Sau !!!

Setzt ihn vor die Tür !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen. Sofort. Und empfehle ihm einen Penisvergrößerung. Er sei so klein, dass du ihn kaum spürst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Brüste mögen nicht "quetschbar" sein, seine Testikel sind es dafür ganz gewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaMX
31.03.2016, 20:02

Den Spruch merke ich mir. xD

1