Frage von stefi22, 61

Mein Freund hat gesten Abend zu mir gesagt, ich soll mir einen jüngeren Freund zulegen, damit er keine Arbeit mehr hat. Was meint ihr?

Ich bin immer noch fertig.

Antwort
von Kathyli88, 16

Ich denke mal er meint damit, dass du auf irgendeine art und weise kindisch warst. Deshalb der satz, dass du dir einen jüngeren freund suchen solltest.

Ist natürlich keine nette sache, wenn man sowas vom partner hört :/

Das einzige was man in beziehungen machen kann, völlig unabhängig ob man 15 jahre alt oder 30 jahre alt ist, ist über probleme zu sprechen, kompromisse zu finden, kritik vom partner auch anzunehmen, was natürlich nicht immer funktioniert.

Antwort
von 88beFc88, 30

Ich verstehe weder den Satz

das Problem

noch wie wir dir da helfen sollen.

Antwort
von Portifex, 22

Ich verstehe nicht genau, was du von wissen möchtest....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten