Frage von pxtricix, 83

Mein freund hat Geburtstag.. Möchte ihm etwas schenken was ihm in Erinnerung bleiben wird.. Habt ihr Ideen?

Nicht etwas das jeder schenken kann..

Antwort
von Fledermaus92, 30

Hm, musst mal schreiben was er so mag, was seine Hobbies sind usw ^^ Also allgemein habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer es sehr schätzen, wenn man sich mit ihren Hobbies und Interessen auseinandersetzt bei Geschenken. Und dass sie lieber Unternehmungen geschenkt bekommen als materielle Dinge. Aber auch über zusätzliche "persönliche", selbstgebastelte Geschenke freuen sich sicher die meisten.

Kann dir mal schreiben was bei meinem Freund sehr gut angekommen ist: Z.B. Konzertkarten für seine Lieblingsband und zusätzlich noch ein Buch, in dem ich beschrieben habe, wie wir uns kennengelernt haben und lauter Fotos und Erinnerungen an unsere ersten Dates reingeklebt habe. Oder ein Spiel, von dem er mal erzählt hat wie gerne er es als Kind gespielt hat und zusätzlich ein selbstgemaltes Bild. Oder den Besuch einer Ausstellung, die er schon lange sehen wollte und zusätzlich noch ein selbstgekochtes 3-Gänge Menü mit allen seinen Lieblingsspeisen. Zum nächsten Geburtstag wirds übrigens eine Einladung zum Paintball oder Lasertag geben ^^

Also überlege mal was er so gerne macht und auch zusätzlich noch, ob er etwas geäußert hat, was er sich wünscht. Aber prinzipiell ist man nie schlecht beraten mit selbstgekochtem Essen und/oder Kuchen, Karten für Lieblingsband oder Fussballspiel wo die Lieblingsmannschaft spielt. Ansonsten kannst du ja auch richtig kreativ werden und Collagen basteln mit vielen Fotos von euch beiden oder sowas.

Antwort
von Tobiashhjk, 37

Wie wäre es mit einem Urlaubstrip?Muss ja nicht so teuer ins Ausland sein.Z.B.schaust du bei flixbus für hin und Rückfahrt nach einer Großstadt,vielleicht Berlin?Dann noch Hotel für eine Nacht.Dann kannst du den Tag planen:Zoo,Stadt angucken,einkaufen und abends essen gehen und ins Musical?!Das wäre was unvergessliches und nicht 0815!!

Antwort
von zahlenguide, 27

Paragliding-Einstiegskurs; Bierfass und ein Wildschwein; Hüfthohe Packung Chips aus Metro, Hängematte, Slingtrainer, limitierte verschweißte Comicreihe, Zeitschriften-, Zoo - oder Schwimmbadabo, Konzertkarten, Massagengutschein, Lederarmband mit Gravur und Klamotten

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Ich hätte ne Foto Collage vorgeschlagen in nem schönen Bilderrahmen. Hab ich auch mal gemacht, war bzw ist super schön ☺

Antwort
von SgtFury71, 40

*Standartidee von mir* : Schenk ihm  eine CD mit seinen lirblingsliedern drauf.

Antwort
von sarahxdreamless, 20

Fotoalbum,
Romantisches Kerzenlicht+Essen+Schöner Liebeserklärung
Picknick unter dem Sternenhimmel
....
So viele schöne Ideen x3

Antwort
von Mona1711, 34

Bastel ihm doch etwas mit einem Bild von dir. Oder mach so etwas wie ein Fotoalbum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community