Frage von Shawline, 63

Mein Freund hat Geburtstag im Urlaub und was schenken?

Wie ihr es schon lesen könnt, hat mein Freund im Urlaub Geburtstag. Wir werden an seinem Geburtstag in keinem Hotel sein. (Urlaub ist in den USA).

Ich kann ja schlecht was großes hier in Deutschland kaufen und dann mit in den Urlaub nehmen, außer es ist iwas kleines und leichtes.

Irgendwelche Ideen? (Ich dachte an eine selbst gesungene CD aber das klappt nun doch nicht)

Wäre voll dankbar für Antworten bzw Ideen

PS: Mein Freund wird 25 Jahre alt

Antwort
von LeroyJenkins87, 63

Es hängt davon ab, wo ihr in den USA seit und was ihn interessiert.

Wenn ihr zum Beispiel in einer grösseren Stadt sein werdet, gibt es viele Möglichkeiten, was ihr tun könnt. In Las Vegas fand ich zum Beispiel die Vorstellung von Cirque de soleil sehr gut.

Wo werdet ihr sein?

Kommentar von Shawline ,

in Florida (nähe Pensacola am Strand sozusagen)


Antwort
von Cupcake4444, 55

Ihr könnt einen Ausflug machen

Antwort
von KeinName2606, 56

Unternimm dort etwas mit ihm, was nicht unbedingt geplant war, ein romantisches Dinner oder einen Abenteuerausflug oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community