mein freund hat Fi**k dich zu mir gesagt was soll ich tun .... erste mal das er das sagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag das dauernd. Die Frage ist doch warum er es gesagt hat. Was ist der Kontext. Er ist ja nicht einfach reingekommen und hat gesagt Fi%& dich und ist wieder raus gegangen. Manchmal passieren Dinge die Menschen nahe gehen und sie überfordern. Dann reagiert man und es passieren Dinge die sonst nicht passieren würde. Ich würde einfach im nachhin drüber reden. Weniger über das Fi%& dich, sondern viel mehr darüber warum er es gesagt hat. Es gibt sicher einen Grund und es gibt sicher auch Gesprächsbedarf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn was das soll. Ich finde das geht nicht😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Mann mir mit so ordinären Worten sagen würde, daß ich ihm den Buckel runterrutschen soll, dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich solch einen Partner wirklich will.

Abgesehen davon ist es ein Unding, so zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
10.06.2016, 04:04

er hat das nie vorher gesagt erstes mal....

0

Sprich ihn drauf und frag warum er das gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung