Frage von Eva2002, 29

Mein freund hat fast keine zeit für mich was jetzt?

Ich bin mit meinem freund seit ungefähr 3 monaten zusammen aber seit dem wieder schule ist hat er kaum noch zeit für mich er muss die ganze zeit im haushalt helfen oder hausaufgaben machen das versteh ich ja auch aber ich will ihn wenigstens einmal in der woche sehen er mich zwar auch aber er hat meistens keine zeit und das macht mich irgendwie fertig wisst ihr irgendeine lösung für uns das wir uns öfter sehen können ich hab keine ahnung was ich tun soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shiranam, 25

Sag ihm das, dass Dich es traurig macht, wenn Du ihn nicht mindestens 1x pro Woche sehen kannst. 

Was macht er denn immer am Wochende? 

Ich denke, wenn er Dich wirklich sehen will, wird er es hinkriegen. 

Antwort
von User0106, 29

Wenn er dich treffen wollte würde er auch die Zeit finden. Niemand in dem Alter ist so beschäftigt, dass man sich nicht mindestens einmal die Woche sehen kann.

Kommentar von Eva2002 ,

du kennst seine mutter nicht er muss zuhause alles machen

Kommentar von User0106 ,

Trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community