mein Freund hat einiges mehr Erfahrung als ich, jtz will er das ich ihn reite, was ich auch gerne mal machen würde, jedoch bin ich total nervös...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deinem freund weh machen wenn du zu prutal bist. Ich gib dir dein einfachsten Tipp. Rede mit deinem freund und er wird dir zu 100% sagen und zeigen wie und was du machen musst und wie es ihm am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja meistens kannst du einem jungen beim sex nicht würklich weg tuen esseiden du beißt ihm in sein penis rede mit ihm und frag ihn was er mag und wass nicht UND SEIN nicht NERVÖS!! entspann dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber. Es ist schade, dass so viele in diesem Bereich ein wenig verklemmt sind. Einfach ausprobieren, wenn du dich anstellst - Und wenn schon. Das nächste mal wird es besser. Das ist einfach eine Sache der Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ansitionve
11.09.2016, 12:17

eben, Offenheit in dem Bereich ist echt wichtig

1
Kommentar von cutters
11.09.2016, 13:38

was wenn ich ihn nicht fragen will...?

0

Du, da kann man nix falsch machen. Du hast die Kontrolle, also bewege dich einfach am Anfang etwas vorsichtiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?