Mein Freund hat einen ziemlich stark nach links gekrümmten Penis, was soll ich als Frau tun damit er mir nicht weh tut. Habt ihr irgendwelche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage würde ich mir an deiner Stelle erst stellen, wenn es soweit ist.

Es gibt kein besseres Mittel um schlechten Sex zu haben, als sich Gedanken um ungelegte Eier zumachen.
Sex wird gut, wenn man ein gutes Körpergefühl hat, mit sich im Reinen ist, man weiß was der andere mag und gut miteinander harmoniert, die Körper miteinander im Einklang arbeiten.
Der Kopf hat da möglichst nix zu arbeiten.
Daher kommt auch der wahre Spruch: "Dumm .ickt gut!" , denn wo nicht viel zwischen den Ohren arbeitet, ist beim Sex auch nichts im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem... Ich drücke meine Hüfte dann immer selbst weit nach rechts außen (links von ihm aus). Dadurch geht es ein wenig. Ansonsten kann man nur raten, es langsam anzugehen und auszutesten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linksträger ist immer Rechtshänder, deswegen! Damit hast du weder mehr Schmerzen noch weniger Spaß beim Sex. Vielleicht müsst ihr das Einfädeln ein wenig üben, aber nicht zu viel lachen dabei, das zerstört die Stimmung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Penis ist ja biegsam und passt sich dem Körper doch an sich an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Knochen, sondern ein erregiert immer noch stark elastisches, biegsames, Fortpflanzungsorgan ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinen Namen eigens für diesen Post eröffnet? Was kommt als nächstes "Gradevagina"😂

Nein mal im Ernst vielleicht kann er ihn etwas in die richtige Position biegen.

Und vielleicht kannst du es mit deinem Becken etwas ausgleichen indem du schief liegst oder auf ihm sitzend dich in die gegenverkehrte Seite bewegst?

Am besten ausprobieren in welcher Position es dir angenehm ist und diese beibehalten und gemeinsam auskosten.😉

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krummerpenis45
05.11.2016, 21:45

Wir haben bereits versucht miteinander zu schlafen. allerdings hatte ich währenddessen so starkw schmerzen das es für mich nicht mehr in frage kam es weiter zu versuchen. ich hatte auf hilfreiche Antworten gehofft, die ihr mir auch geliefert habt. allerdings hat das nicht sehr gut funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?