Frage von 16Marina16, 763

Mein Freund hat einen viel zu großen Penis ,obwohl ich extrem feucht werde schmerzt es, wir haben einmal nachgemessen es sind 23cm , was soll ich tun?

Sein penis törnt mich total an , aber es tut verdammt weh

Antwort
von Canteya, 576

Dann soll er sein Ding nicht so reindonnern, ganz einfach

Antwort
von pinkmuffingirl, 521

Bei mir ist es genauso also auch mit der Größe und es tut auch weh aber wenn er ein bisschen vorsichtig ist und du dich komplett entspannst und dich nur auf das geile Gefühl konzentrierst geht es eigentlich

Antwort
von Ranzino, 528

Hmm, wenn dich sein Durchmesser nicht auch quält, ist es machbar. Einfach üben, dass er nicht so heftig sein soll beim Eindringen. 

Antwort
von Firecookwolf, 533

Ausser vorsichtig sein kann man da nichts machen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund & groß, 437

Hallo! Kleiner machen geht bei ihm nicht - weiter bei Dir mit der Zeit schon. 

Einfach Geduld und nicht zu heftig

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von eyrehead2016, 488

Dann soll er ihn nicht so weit rein stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten