Frage von Fobi11, 61

Mein Freund hat einen neuen PC aber kann im TS nicht reden woran liegt das?

Antwort
von thesgt, 23

Hi,
Ich gehe mal davon aus , das der Einrichtungsassistent ordnungsgemäße ausgeführt wurde:
Schau mal in denn Einstellungen des TS-Clients , welches Aufnahmegerät ausgewählt ist. Wenn hier das richtige Gerät gewählt ist und es immer noch nicht funktioniert , musst du unter Systemsteuerung > Sound > Aufnahme schauen , und hier evt. alle nicht genutzten Geräte deaktivieren und einmal schauen , ab das "richtige" Gerät als Standartgerät ausgewählt und aktiviert ist. Dann sollte alles wieder funktionieren. Falls es danach immer noch nicht funktioniert , Treiber prüfen und evt neu installieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße

Antwort
von TheCoPlaysHD, 35

Sound Treiber?

Antwort
von Clopperhead, 23

Kein Mikrofon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten