Mein Freund hat einen kleinen Penis was soll ich machen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragst du das vor der Benutzung oder hinterher? Es könnte auch sein, dass nicht sein Penis zu klein ist, sondern deine Genitalien zu groß für ihn.

Probiert doch erst mal einiges aus und dann kannst du dich immer noch entscheiden, ob du das akzeptierst oder dir einen größeren suchst. An einem Mann ist mehr dran als nur sein Penis. Das solltest du auch erst einmal suchen und finden.

Und nun? Ist das wirklich problematisch für dich oder meinst du, dass es dich stören 'muss', weil alle das immer als so wichtig darstellen?

Vielleicht ist er auch gar nicht klein, sondern normal groß. Denk mal drüber nach. Durchschnitt ist um die 14-15cm, nicht 20.

Nach der neusten Statistik liegt der Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes (steifer Penis) bei 13,12 cm!

@Matzko

Das steht überall unterschiedlich, spielt aber auch gar keine Rolle. Diente nur der Aufklärung von Menschen die eventuell zu viele Pornos gesehen haben und/oder dem Geprahle anderer Menschen mehr glauben als dem eigenen Geschmack.

Abwarten und Tee trinken :)

Hoffen und beten, dass er noch wächst?

Oder den Tatsachen ins Auge schauen ;)

Sag mal, im Ernst...ist das so wichtig, die Größe?

Schade, Du scheinst sehr oberflächlich veranlagt zu sein. Lass Dir künftig immer BEVOR Du den Mann Deinen Freund nennst, sein bestes Teil zeigen....und entscheide dann...

Traurig...

Es ist überhaupt nicht wichtig wie groß oder klein er ist. Versetze dich mal in seiner lage, der kann doch nichts dafür. Stell dir mal vor, er würde so über dich denken. Zu kleien brüste für ihn, oder flach hintern etc.

@ginilaskalove

Ähm, warum kommentierst Du meine Antwort? Ich bin doch derselben Meinung, wie Du :)

Du wirst daran wahrscheinlich nicht viel ändern können...

Je nachdem wie alt dein Freund ist könnte er ja noch ein wenig wachsen

Und ich weis ja auch nicht wie viel du davon schon gesehen hast, ein Penis kann im schlaffen zustand um einiges kleiner sein als im erigierten.

Ich hoffe ich könnte helfen :)

da kannst du NICHTS dran ändern....

klein ist aber relativ...... ab 10cm (steif) ist alles möglich !

ich hörte / las mal, dass sogar nur 8 cm reichen