Frage von sandra0xx, 295

Mein Freund hat einen Fußfetisch,ist es sehr schlimm?

Ich bin mit meinen Freund in einer Fernbeziehung,hab ihn aber schon gesehen und so und weiß schon seit dem wir zsm sind das er einen Fussfetisch hat. Der wusste früher aber nicht das ich es weiß,ich hab es ihm dann gesagt. Jetzt will er manchmal Bilder von meinen Füssen und so,und wenn wir uns sehen das er dann meine Füsse massiert und so. Ich persönlich hab kein Problem damit,der bedrückt mich damit nicht,er sagt selber das ich es nicht muss wenn ich es nicht will aber ich mach es trotzdem weil ich ihn liebe und weiß das es ihm bedeutet. Ich weiß aber nicht ob das normal ist... HILFE! 🙏❤

Antwort
von Ohyeeees, 205

Ist doch dein eigenes empfinden ob du es schlimm ist oder nicht. 
Oder möchtest du lieber so empfinden wie es dir Leute im Internet sagen ?

Kommentar von sandra0xx ,

Ich werde sicher nicht so empfinden wie die Leute im Internet,ich will nur wissen ob es ok ist das er es hat. 

Kommentar von Ohyeeees ,

Jedem das seine. Was wäre das für eine Welt, wenn alle gleiche Vorlieben hätten.

Antwort
von Mikromenzer, 223

Normal ist das schon, es gibt viele Männer, die auf Füße stehen.

Ich finde das jedoch widerlich.

Kommentar von sandra0xx ,

Ich weiß,dass ist mir iwie schon peinlich aber ich weiß nicht was ich machen soll.❤

Antwort
von smartyhelfer, 157

Es ist okay. Manche Männer stahen auf Füße manche auf Po und Brüste.

Na und?

Du liebst ihn und dir ist es nicht unangenehm.

Antwort
von fusschris, 115

Irgendwie ist das typisch für eine Frau so eine Frage zu stellen 

Wenn etwas nicht der Norm entspricht, man nicht angepasst ist, traut sich Weib nicht.

Du weisst es doch selbst am besten, ob du es magst oder nicht.

Antwort
von seppi89, 100

Ja das ist eine normale vorliebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten