Frage von faf23, 36

Mein freund hat eine xbox one ich spiele am PC kann man sich so als EA freund adden. Wir wollen zsm Star wars Battlefront spielen. Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KennethM, 29

Cross Play zwischen Konsole und PC gibt es nur in sehr wenigen Ausnahmefällen. Also wenn das nicht explizit von EA beworben wird, dann wird das kaum möglich sein.

Antwort
von sitius, 22

Auch wenn es das selbe Spiel ist, läuft es auf 2 unterschiedlichen Plattformen. Und somit ist ein zusammen spielen nicht möglich.

Immerhin würden dann fast alle PC Spieler die Konsolenspieler komplett zerstören. Wäre also schlecht für die Fairness.

Antwort
von Seidl7, 21

Ihr könnt es leider nicht gemeinsam spielen. Finde ich auch blöd