Mein Freund hat eine Reise gemacht und bei zwei Mädels übernachtet die er nicht gekannt hat. Warum kann ich das nicht verdauern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mich gut in dich hinein versetzen das ist eine schreckliche Situation es kommt nun darauf an ob du ihm vertraust oder nicht ? Ich hatte eine ähnliche Situation ich hätte an die Decke laufen können vor Angst ich hatte richtige Magen Krämpfe weil ich mich so verrückt gemacht habe aber das bringt alles nichts ich würde meine Sorgen mit deinem Freund teilen mach ihm klar das du ihn liebst und einfach ein komisches Gefühl hast das dich sehr belastet er ist dein Freund und wird sicher mit dir darüber sprechen um alles zu klären viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bei zwei Freundinnen übernachtet. Das ist kein Problem. Wenn er bei einer Freundin übernachtet hätte, dann würde ich mir auch Gedanken machen aber bei zweien gibt es immer eine "Aufpasserin". Es ist eher unwahrscheinlich dass da irgendwas passiert ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pino77
22.03.2016, 14:58

Wer passt dann bei einem 3er auf?

1

Ich denke, du solltest deine Eifersucht ganz schnell los werden. Sowas ist ein totaler Beziehungskiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pino77
22.03.2016, 15:01

Sie könnte ja vergleichsweise bei zwei fremden Männern übernachten und ihr Telefon abstellen, dann kann sie mal schauen wie weit das mit der Eifersucht bei Ihrem Freund her ist.

3

Würdest du ihm es zutrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarAa
22.03.2016, 14:13

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Habe eine fast 5 Jährige Beziehung hinter mir, wo ich zum Schluss mitbekommen hab, dass mein Ex mit mir nicht ehrlich war. Durch schlechte Erfahrung bin ich vielleicht empfindlicher geworden. ich weiß nicht warum es mir in solche Fälle so schlecht geht. Ich sollte ihn vertrauen, aber warum hat er mir die ganze Zeit nicht zurückgeschrieben obwohl er öfters online war...

0

Finde das ganze überhaupt nicht in Ordnung von ihm, würde sowas meiner Freundin nicht antun. Und wer hier sagt "Eifersucht ist schlecht bla bla", in solchen Situationen ist es normal dass man eifersüchtig wird, wer macht auch so einen Sch*iß in einer Beziehung, und dann nicht einmal erreichbar zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung