Mein Freund hat eine beste Freundin nicht gut..?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen wie sich eure Beziehung entwickelt aber hab vertrauen! Eifersucht ist süß aber auch nicht zuviel davon bitte. Ihr liebt im hier und jetzt und wenn du deinen freund behalten willst bleib einfach wie du bist und denk nicht über das nach was wäre wenn...;) ich vertrau auf euch und wenn er dich liebt, dann liebt er dich. Ausserdem dreut er sich bestimmt wenn du dich gut mit ihr verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen besten Freund und das seid über 10 Jahren. Wir haben beide Partner und nie etwas miteinander gehabt (und werden es auch nie). Du musst schon Vertrauen haben. Wieso lernst du sie nicht mal kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwischen Mann und Frau Freundschaft. Und du solltest deinem Freund vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute die behaupten, es gibt keine Freundschaft zwischen Männer und Frauen ohne Beziehung, haben entweder keine andersgeschlechtliche Freunde oder haben schlechte Erfahrungen ihrerseits gemacht. Das passiert, aber ist keine allgemein gültige Regel. Ich habe auch eine beste Freundin, wir kennen uns schon lange, und wir beide hatten schon wechselnde Beziehungen, ohne dass aber zwischen uns etwas gelaufen ist. Hab etwas Vertrauen in deinen Freund, mit Eifersucht machst du dir früher oder später die Beziehung selber kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das nicht so toll finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung ist das du im Vertrauen solltest weil ich hab selber ne Freundin und eine beste Freundin und ich würde sie nicht betrügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Klar geht das. 

Die meisten meiner Freunde sind Männer. Und nein, mit keinem hatte ich eine Beziehung und würde auch keine wollen.

Mein Freund ist da auch nicht eifersüchtig. Ich sag ihm ja auch nicht, welche Freunde er haben soll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn mit den Leuten befreundet sein mit denen er befreundet sein will. Kein Kontaktverbot und nich auf sauer machen wenn er mal mit nem Problem zu ihr geht anstatt zu Dir. 


Erwarte das gleiche von ihm und alles is super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führt immer zu ner Beziehung, bin selber ein Typ. Ist eine verborgene Absicht in uns. Ausser der Typ isch en bisl anders rum XD. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyBabyNL
10.11.2015, 21:47

So ein Quatsch

0

Ich kann dir leider nicht sagen wie sich eure Beziehung entwickelt aber hab vertrauen! Eifersucht ist süß aber auch nicht zuviel davon bitte. Ihr liebt im hier und jetzt und wenn du deinen freund behalten willst bleib einfach wie du bist und denk nicht über das nach was wäre wenn...;) ich vertrau auf euch und wenn er dich liebt, dann liebt er dich. Ausserdem dreut er sich bestimmt wenn du dich gut mit ihr verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?