Frage von Angela78, 1.193

Mein Freund hat ein Rießen-Gerät-wie soll ich damit umgehen?

Hallo

Mein freund hat einen seehr großen Penis man sieht in sogar im schlaffen zustand immer durch die Hose das stört mich weil jede Frau dort hinblickt!

Und ich hab oft höllische Schmerzen beim Sex. Beim oral Sex bekomme ich ''ihn'' nicht einmal bis zur hälfte in den Mund.

habt ihr Tipps wie man am besten damit umgeht?

Antwort
von Manioro, 974

Sprich mit ihm darüber. Ihm wird das Problem sicher nicht zum ersten Mal begegnen. Wie wurde es bisher gelöst?

Antwort
von Mumelmum, 991

Sies doch positiv, einige Leute finden deinen Freund seehr heiß aber nur du bist mit ihm zusammen.

Längeres vorspiel, gleitgel, er muss vorsichtiger sein 

Antwort
von chanfan, 893

Nach deinem Schreibstiel zu urteilen  ist der sicherlich nur halb so groß wie du eigentlich denkst.

Ansonsten immer kräftig schlucken. :)

Antwort
von Existentiell, 936

Sich langsam rantasten. Du musst ihn ja nicht direkt komplett in deinen Mund aufnehmen können.

Zum Akt an sich: Versucht vorher schon langsam zu dehnen und benutzt Gleitgel

Kommentar von Laurus7 ,

würd eher babyöl empfehlen das is billiger und auch noch Geruch und geschmacklos :) und allergisch kann man darauf auch nich sein 

Kommentar von hepla ,

oder Melkfett...

Antwort
von amiliii, 794

dann darf er ihn nich ganz rein hauen.. anders gehts eben nich

Antwort
von Tomy31, 715

Deep troaht heißt das Zauberwort für dich. Ist anzutranieren.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deepthroating

Antwort
von Geisterstunde, 782

Das Wort Rießen kenne ich nicht.

Kommentar von Angela78 ,

einen seeeeeehr großen Penis

Antwort
von lunghien, 820

Wie viel cm den ?

Kommentar von Angela78 ,

25cm und er ist ziemlich Dick

Kommentar von missbaloon ,

Mama Mia 👀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community