Frage von jaro61567, 35

Mein freund hat ein Problem mit Minecraft multiplayer?

Mein Kumpel und ich Spielen zusammen auf einem Minecraft Server und sein Game crasht immer mal wieder wenn er sich schnell bewegt oder auch manchmal wenn er nur rumsteht .... es ist also ziemlich Zufall wann das passiert bei mir ist das nicht so also liegt es nicht am Server was kann er tun damit es aufhört ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LosRochos, 17

irgendeine fehlermeldung?

Kommentar von jaro61567 ,

ja ich kopier mal ein stück rein 

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007fff134a60dc, pid=7508, tid=12144
#
# JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# C [ig75icd64.dll+0x5560dc]
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# An error report file with more information is saved as:
# C:\Users\Fam. Neher\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid7508.log
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
#
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#
AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Kommentar von LosRochos ,

gib uns mal die Datei C:\Users\Fam. Neher\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid7508.log

Kommentar von jaro61567 ,

Wo soll er die suchen ? 

Kommentar von LosRochos ,

na in C:\Users\Fam. Neher\AppData\Roaming\.minecraft\

Kommentar von jaro61567 ,

ich meine wo er das eingeben soll ... im Minecraft Ordner in der Systemsteuerung im Ausführen Menü oder irgendwo anderst wir kennen uns nicht so mit Computer-Innenleben aus :D 

Kommentar von LosRochos ,

Erst geht er auf die Festplatte C, dann in den Ordner Users usw.

Kommentar von alwinbaumann1 ,

hat er DirectX ? wenn ja welche Version?

Kommentar von jaro61567 ,

ne hat kein Direct x sagt er 

 

Kommentar von alwinbaumann1 ,

er muss DirectX 10 oder 11 runter laden. das verbessert die Grafik. ohne DirectX ist Minecraft quasi unspielbar

Antwort
von alwinbaumann1, 21

Auf welcher Version spielt er?

Kommentar von jaro61567 ,

1.9 

Kommentar von alwinbaumann1 ,

kannst du mir mal die Daten seines PCs senden? also Grafikkarte RAM und so weiter

Kommentar von jaro61567 ,

   210586.164 ....Intel(R) Pentium (R) 3556U @ 1.70GHz 1.70GHz...... 8.00 GB ...... 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor .... Grafikkarte findet er irgendwie nicht