Frage von chazytv, 49

Mein Freund hat ein Problem mit einem Mädchen und er weis nicht was er tun soll?

Mein Freund hat ein Problem, und zwar ist er in ein Mädchen verliebt nur dieses mag ihn nicht und beleidigt ihn auch schon mal. Jetzt ist meine Frage was er jetzt tun soll ,weil ich auch keine Iden mehr für ihn habe ?

Mfg. Justus

(Bitte auch um ernste Antworter)

Antwort
von LittleMac1976, 39

Naja da kannst du nichts tun. Er muss da leider durch. Wenn Sie nunmal nichts von ihm will, sollte er versuchen ihr so viel wie möglich aus dem Weg zu gehen, damit seine Gefühle wieder runterkühlen können.

Antwort
von astroval18, 36

Ja was soll er tun? Entweder sich weiterhin beleidigen lassen oder was dran ändern. Sich ablenken, um von ihr weg zu kommen, ihr sagen, dass sie abhauen soll etc

Antwort
von BillyHarrington, 21

Ihn auf die Fresse fliegen lassen .. 
Anders lernt er es nicht

Antwort
von livechat, 19

>>nur dieses mag ihn nicht<<

Er soll sie ganz einfach in Ruhe lassen. Und sie nicht weiter belästigen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten