Frage von Melina0312, 43

Mein Freund hat ein Paar Tage bevor wir 1 Jahr zsm waren schluss gemacht, er war mein Bester Freund und will es auch heute noch sein. Was kann ich tun?

Antwort
von labertasche01, 27

Da musst du auf dein Gefühl hören. Willst du mit ihm befreundet sein?
Kannst Du es?
Oder sag ihm du brauchst Zeit.

Kommentar von Melina0312 ,

Ja, aber wir hatten uns danach schon mal getroffen (gestern) und dann hat er mich geküsst. Aber er liebt mich nicht mehr. Wie soll ich den vergessen wenn er mich küsst und mir so doofe hoffnungen gibt...

Kommentar von labertasche01 ,

Sag ihm das. Entweder wirklich nur Freundschaft oder erst mal Pause. Sonst ist es Quälerei für dich.  

Kommentar von Melina0312 ,

Ja ich glaube das tuhe ich auch :) danke schön

Antwort
von Larry22, 17

Einerseits ist es doch schön wenn ihr noch Kontakt haben könnt/habt. ( wenn du es willst) . Aber es kann sich natürlich auch ein seltsames Verhältnis aufbauen wegen den (wharscheinlich) noch vorhandenen "Restgefühlen"

Kommentar von Melina0312 ,

Ja das denke ich auch... es ist halt alles etwas komisch.. er hatte mich ja betrogen und ich war trozdem da und habe nicht schluss gemacht und man ich weiß einfach nicht, es gibt da so einen Typen, der ist total süß und kümmert sich um mich. Wenn er mir schreibt bin ich glücklich so wie bei meinem Ex... 

Kommentar von Larry22 ,

Wenn er dich verletzt hat, dann hast  du das Recht sauer zu sein und  etwas Abstand zu verlangen. Wenn du glücklich bist wenn er dir schriebt ( also der süße Typ) , dann können sich ja auch Gefühle anbahnen. Ich würde einfach eine Pause machen , um einen klaren Überblick über deine Gefühle zu bekommen.

Antwort
von frischling15, 23

Freue Dich über einen besten Freund, diese sind selten !

Kommentar von Melina0312 ,

Ja schon, er ist mir ja auch verdammt wichtig nur ich muss ihn ja erstmal vergessen... aber ich weiß auch noch nicht wie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten