Also nachdem Mein Freund Eugen das Program "Cammale" installiert hat er seinen Pc neugestartet, weil sein Pc danach langsam ging.Nun hat er folgendes Problem:
Jedesmal wenn er seinen Rechner "normal" startet, kommt folgende Meldung: Es erscheinen 2 Fenster,
dass erste ist eher klein und erscheint oben links! Beschriftung: Persönliche Einstellung einrichten für: C:/windows/system32/firefoxcon.exe restart
Dann das 2. fenster Datei-Öffnen-Sicherheitswahrnung Der Herausgeber konnte nicht verifieziert werden, möchten sie die Datei ausführen! Die Software asuführen Name: Firefoxcon.exe Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Typ: Anwendung Von:C:/windows/system32 Es folgen zwei möglichkeiten: Ausführen und Abbrechen, Sonst steht nicht auf dem Monitor.(nur der Hintergrund ist vorhanden) Wenn wir abbrechen drücken sieht man nur noch das Wallpaper, bei Ausführen bleibt das 1. Fenster wie beschrieben.
P.S: Habe im Internet keine Lösung gefunden, alles was ich gefunden habe hat nicht funktioniert! Ich schreibe von mir aus weil der andere nicht hochfährt (logischer Weise)
BITTE UM HILFE

Im abgesicherten Modus (beim Start F8 drücken) hochfahren und eine Systemwiederherstellung durchführen. Start-Programme-Zubehör-Systemwiederherstellung.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
EEES GEEHT WIEDER SUPER^^
ER FREUT SICH UND WILL MIR MORGEN " € GEBEN UND AM SONNTAG IN DIE KIRCHE GEHE^^ XD
GN AN ALLE^^
swatkatten am 18. April 2009 23:38 HALLELUJAH...

er soll das deinstallieren...und dann eine systemwiederherstellung machen sollte denn nach was sein würd ich vorschlagen den pc auf viren zu untersuchen...sollte der dann auch nix finden einfach das windows neu draufhauen
Hallo,
bin keine Expertin, aber um Dir trotzdem Rat geben zu können, würde ich vorschlagen dass Du die Fehlermeldung mal in Google eingibst dann kommen normalerweise immer viele LINKS, die Dir weiterhelfen.
Sonst log Dich in ein Forum für PC-Angelegenheiten ein. Die können Dir bestimmt helfen.
Ich hoffe ich habe Dir helfen können!
Mit freundlichen Grüßen MARIA

Also wenn ihr die Meldung wegklickt, kann man den Computer nicht mehr benützen ?
Schonmal mit dem abgesichertem Modus probiert ? Die beiden Meldungen sind im Autostart (Windows+R und "msconfig" eingeben) drinnen. Die müsste man dort auch deaktivieren können.
Zur Not müsst ihr halt Datein sichern (geht z.B mit einer Ubuntu Live CD)
Wenn alles wieder funktionieren sollte unbedingt Antivir bzw. AVG Free installieren. Gut wären auch noch die Programme: Spybot, xp-antispy und Adblock Plus für Firefox (nur wenn ihr Firefox benützt)
Dein Freund sollte zum Anbieter gehen es könnte möglicherweise eine Fehlerwerbung von ihnen sein die nicht mehr weggeht.
DANKE NOCH EINMAL ER MACHT GERADE AM TELEFON^^ EIN SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG!!!
Mal abwarten was passiert^^

Ist deine Taskleiste noch zu sehen? Wenn ja, denke ich mal, dass das Pragamm den Autostart umgeschrieben hat und dadurch einen Fehler bewirkt. Wenn du die Taskleiste noch siehst.
Start > Ausführen > msconfig
Dort in den Karteireader Autostart und die Starts des Programmes unterbinden, eventuell auch bei Dienste. Aber nur das, was dieses Programm startet. Deshalb besser "Microsoft Anwendungen ausblenden"
Danach neu starten.
Falls weitere Fehler auftreten. Entweder Programm deinstallieren und neu installieren, oder noch besser Systemwiederherstellung, auf den Punkt vor der Installation.
Tipp: Fehler werden auch oft im System32 verankert. Dagegen kann ich "Tuneup 2008" empfehlen. Das korrigiert solche Fehler unter 1-Klick Wartung.
die taskleiste ist leider nicht zu sehen...:(

Sieh zu dass ihr eine Systemwiederherstellung machen könnt. Das neuinstallierte Programm muß runter ! Danach eine Defragmentierung. Das ist nur die 1. Hilfe. Der PC gehört von einem, der sich auskennt, auf Vordermann gebracht (Registry-Säuberung etc.)
911GT2 am 13. April 2009 23:24 uhey dachte schon bin der einzigste der den vorschlag macht mit deinstallieren und systemwiederherstellung :D
ich würde das betriebssystem neu installieren (notfall-cd müsstet ihr beim kauf bekommen haben) das einzige sit, dass die dateien futsch sind
hm.. ich würd den rechner platt machen und neu installieren. ganz ehrlich. daten sichern und zaggisch frühjahrsputz
maspick am 13. April 2009 23:25 Dass jeder immer gleich neu istallieren vorschlägt. ist ja meistens gar nicht notwendig und schrecklich viel Arbeit um den PC dann wiedr auf seine Bedürfnisse einszustellen.
kommt drauf an, welche "vorarbeit" man geleistet hat.. wenn man ohnehin mit einem separatem laufwerk für windows arbeitet... regelemäßig backups macht... die aktuellen treiber & Co. griffbereit hat, macht das nun wirklich kaum arbeit :) ich bin einfach zuuuu ungeduldig endlos lange auf fehlersuche zu gehen und am ende doch kein optimales ergebnis zu haben... gez. Jeder

Mach die Affenkralle, vielleicht kannst du ja die Anwendungen über den Taskmanager beenden und dann alles löschen.
geht wohl nicht xD
DatNordlicht am 13. April 2009 23:24 Verdammt ;-)

Hast du ein Telefonbuch und ein Telefon oder Handy?? dann ruf mal bei einem Elektroniker an die kennen sich besser aus glaub mir
würde ich auch sagen
jo, dann ist das programm zwar weg, aber mit dem programm war offensichtlich eh was ned in ordnung.
Wenn alles nix hilft, dann sollte er eben seinen PC formatieren...
Jau, PC formatieren hilft immer, am besten das Gehäuse mit einem Edding in Sektoren aufteilen. :-)))))))))
jo das prog funzt dann betsiimmt immer nich nicht aber der pc geht vllt wieder