gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

MEIN FREUND HAT EIN GROßES PROBLEM MIT WINDOWS!!!!!! BITTE UM HILFE

gefragt von Barisal am 13.04.2009 um 23:18 Uhr

Also nachdem Mein Freund Eugen das Program "Cammale" installiert hat er seinen Pc neugestartet, weil sein Pc danach langsam ging.Nun hat er folgendes Problem:

Jedesmal wenn er seinen Rechner "normal" startet, kommt folgende Meldung: Es erscheinen 2 Fenster,

dass erste ist eher klein und erscheint oben links! Beschriftung: Persönliche Einstellung einrichten für: C:/windows/system32/firefoxcon.exe restart

Dann das 2. fenster Datei-Öffnen-Sicherheitswahrnung Der Herausgeber konnte nicht verifieziert werden, möchten sie die Datei ausführen! Die Software asuführen Name: Firefoxcon.exe Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Typ: Anwendung Von:C:/windows/system32 Es folgen zwei möglichkeiten: Ausführen und Abbrechen, Sonst steht nicht auf dem Monitor.(nur der Hintergrund ist vorhanden) Wenn wir abbrechen drücken sieht man nur noch das Wallpaper, bei Ausführen bleibt das 1. Fenster wie beschrieben.

P.S: Habe im Internet keine Lösung gefunden, alles was ich gefunden habe hat nicht funktioniert! Ich schreibe von mir aus weil der andere nicht hochfährt (logischer Weise)

BITTE UM HILFE

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Hilfe x 6.346 Windows x 6.281 Problem x 2.277 Rechner x 589 Abbrechen x 26 Ausführen x 21 Cammale x 1

primusvonquack
beantwortet von primusvonquack am 13. April 2009 23:21
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Im abgesicherten Modus (beim Start F8 drücken) hochfahren und eine Systemwiederherstellung durchführen. Start-Programme-Zubehör-Systemwiederherstellung.

Kommentar von Efa76e6c18aa2e26bcf06f3333a39ee0smallNordSchmidt am 13. April 2009 23:23

würde ich auch sagen

Kommentar von 335952318fff960e21d69f2d350743bbsmallsturmei am 13. April 2009 23:24

jo, dann ist das programm zwar weg, aber mit dem programm war offensichtlich eh was ned in ordnung.

Kommentar von Xenorius am 13. April 2009 23:25

Wenn alles nix hilft, dann sollte er eben seinen PC formatieren...

Kommentar von 1f4983d3575f79b2d585ab9af9158b36smallprimusvonquack am 13. April 2009 23:51

Jau, PC formatieren hilft immer, am besten das Gehäuse mit einem Edding in Sektoren aufteilen. :-)))))))))

Kommentar von 96Rey96 am 5. Juli 2009 13:59

jo das prog funzt dann betsiimmt immer nich nicht aber der pc geht vllt wieder

anonym
beantwortet von Barisal am 13. April 2009 23:31
2x

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

EEES GEEHT WIEDER SUPER^^

ER FREUT SICH UND WILL MIR MORGEN " € GEBEN UND AM SONNTAG IN DIE KIRCHE GEHE^^ XD

GN AN ALLE^^

Kommentar von 5e482cfbc92e44e6ceb6625ee68dc6c1smallswatkatten am 18. April 2009 23:38

HALLELUJAH...

DjSonick
beantwortet von DjSonick am 3. August 2009 11:13
1x

erste frage welches windows hat er

911GT2
beantwortet von 911GT2 am 13. April 2009 23:23
1x

er soll das deinstallieren...und dann eine systemwiederherstellung machen sollte denn nach was sein würd ich vorschlagen den pc auf viren zu untersuchen...sollte der dann auch nix finden einfach das windows neu draufhauen

anonym
beantwortet von 7105eisel am 13. April 2009 23:22
1x

Hallo,

bin keine Expertin, aber um Dir trotzdem Rat geben zu können, würde ich vorschlagen dass Du die Fehlermeldung mal in Google eingibst dann kommen normalerweise immer viele LINKS, die Dir weiterhelfen.

Sonst log Dich in ein Forum für PC-Angelegenheiten ein. Die können Dir bestimmt helfen.

Ich hoffe ich habe Dir helfen können!

Mit freundlichen Grüßen MARIA

Pablo007
beantwortet von Pablo007 am 13. April 2009 23:22
1x

Also wenn ihr die Meldung wegklickt, kann man den Computer nicht mehr benützen ?

Schonmal mit dem abgesichertem Modus probiert ? Die beiden Meldungen sind im Autostart (Windows+R und "msconfig" eingeben) drinnen. Die müsste man dort auch deaktivieren können.

Zur Not müsst ihr halt Datein sichern (geht z.B mit einer Ubuntu Live CD)

Wenn alles wieder funktionieren sollte unbedingt Antivir bzw. AVG Free installieren. Gut wären auch noch die Programme: Spybot, xp-antispy und Adblock Plus für Firefox (nur wenn ihr Firefox benützt)

anonym
beantwortet von danistyler66 am 23. August 2009 06:47
0x

Dein Freund sollte zum Anbieter gehen es könnte möglicherweise eine Fehlerwerbung von ihnen sein die nicht mehr weggeht.

Tremor
beantwortet von Tremor am 13. April 2009 23:33
0x

versuch es mal mit Spybot

anonym
beantwortet von Barisal am 13. April 2009 23:29
0x

DANKE NOCH EINMAL ER MACHT GERADE AM TELEFON^^ EIN SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG!!!

Mal abwarten was passiert^^

atrix1337
beantwortet von atrix1337 am 13. April 2009 23:27
0x

Ist deine Taskleiste noch zu sehen? Wenn ja, denke ich mal, dass das Pragamm den Autostart umgeschrieben hat und dadurch einen Fehler bewirkt. Wenn du die Taskleiste noch siehst.

Start > Ausführen > msconfig

Dort in den Karteireader Autostart und die Starts des Programmes unterbinden, eventuell auch bei Dienste. Aber nur das, was dieses Programm startet. Deshalb besser "Microsoft Anwendungen ausblenden"

Danach neu starten.

Falls weitere Fehler auftreten. Entweder Programm deinstallieren und neu installieren, oder noch besser Systemwiederherstellung, auf den Punkt vor der Installation.

Tipp: Fehler werden auch oft im System32 verankert. Dagegen kann ich "Tuneup 2008" empfehlen. Das korrigiert solche Fehler unter 1-Klick Wartung.

Kommentar von Barisal am 13. April 2009 23:28

die taskleiste ist leider nicht zu sehen...:(

maspick
beantwortet von maspick am 13. April 2009 23:23
0x

Sieh zu dass ihr eine Systemwiederherstellung machen könnt. Das neuinstallierte Programm muß runter ! Danach eine Defragmentierung. Das ist nur die 1. Hilfe. Der PC gehört von einem, der sich auskennt, auf Vordermann gebracht (Registry-Säuberung etc.)

Kommentar von 933d3cbae60dbc70ce636ef48a2bd89bsmall911GT2 am 13. April 2009 23:24

uhey dachte schon bin der einzigste der den vorschlag macht mit deinstallieren und systemwiederherstellung :D

anonym
beantwortet von Daniel1995 am 13. April 2009 23:22
0x

ich würde das betriebssystem neu installieren (notfall-cd müsstet ihr beim kauf bekommen haben) das einzige sit, dass die dateien futsch sind

anonym
beantwortet von nDinschen am 13. April 2009 23:22
0x

hm.. ich würd den rechner platt machen und neu installieren. ganz ehrlich. daten sichern und zaggisch frühjahrsputz

Kommentar von 2ae4215d8ddc739b3321d04783ba795asmallmaspick am 13. April 2009 23:25

Dass jeder immer gleich neu istallieren vorschlägt. ist ja meistens gar nicht notwendig und schrecklich viel Arbeit um den PC dann wiedr auf seine Bedürfnisse einszustellen.

Kommentar von nDinschen am 14. April 2009 10:13

kommt drauf an, welche "vorarbeit" man geleistet hat.. wenn man ohnehin mit einem separatem laufwerk für windows arbeitet... regelemäßig backups macht... die aktuellen treiber & Co. griffbereit hat, macht das nun wirklich kaum arbeit :) ich bin einfach zuuuu ungeduldig endlos lange auf fehlersuche zu gehen und am ende doch kein optimales ergebnis zu haben... gez. Jeder

DatNordlicht
beantwortet von DatNordlicht am 13. April 2009 23:22
0x

Mach die Affenkralle, vielleicht kannst du ja die Anwendungen über den Taskmanager beenden und dann alles löschen.

Kommentar von Barisal am 13. April 2009 23:24

geht wohl nicht xD

Kommentar von 93f8e3d446ca489b21b5770b67b58463smallDatNordlicht am 13. April 2009 23:24

Verdammt ;-)

LittleNessi
beantwortet von LittleNessi am 13. April 2009 23:20
0x

Hast du ein Telefonbuch und ein Telefon oder Handy?? dann ruf mal bei einem Elektroniker an die kennen sich besser aus glaub mir

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.