Frage von ImTumba, 92

Mein Freund hat durchfall und das jeden Tag ich riche es immernoch was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 73

Mit Dauerdurchfall ist nicht zu spaßen. Schick ihn zum Arzt. Die Ursache muss gefunden, der Durchfall gestoppt werden.

 

Kommentar von Schwoaze ,

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

Antwort
von elenore, 46

Hinter einem Durchfall können Infekte, Störungen des Hormonhaushalts oder Stress stecken. Aber auch chronische und bösartige Erkrankungen kommen als Durchfall-Ursachen infrage. Deshalb ist es vor allem bei anhaltenden Durchfallerkrankungen wichtig, den Grund für die Störung früh zu erkennen......das heißt, dein Freund sollte unbedingt den Arzt konsultieren!!!

Antwort
von pingu72, 45

Zum Arzt gehen 

Antwort
von minaray1403, 62

Lüften, Putzen, Parfum.

Ps: Ihn zum Arzt schicken wäre auch eine Methode!