Frage von gismotaya, 92

Mein Freund hat bilder von anderen frauen?

Antwort
von Kato199806, 79

Kommt drauf an was es für Bilder sind

Kommentar von gismotaya ,

Von Frauen.Aus seiner Schulzeit.sind nicht nackt.aber warum wenn er mich liebt?Soll ich das glauben.

Kommentar von TomC16 ,

Er hat ganz normale Fotos von irgendwelchen Mitschülerinenn? Und von Mitschülern? An der Wand? Auf dem Schreibtisch??

Kommentar von casala ,

ach ja - wenn er dich liebt, gibt es keine anderen frauen mehr???

Kommentar von Kato199806 ,

Naja kann er von überall bekommen haben auch unbewusst z.b über WhatsApp Gruppen usw.

Antwort
von casala, 51

na doll - ich hab auch bilder von anderen frauen (und meine kennt sie).

was ist denn nun deine frage ?

Kommentar von gismotaya ,

Ja ich kenne die alle nicht.sind alle auf sein Handy.hat er doch früher nicht gehabt.und lässt es auch nicht mehr liegen.wenn es schulkamaraden sind warum hat er Bilder von den.hat aber keine Geheimnisse vor mir..Sagt liebt nur mich will nur mich und dann das.kann das nicht glauben das das alle aus Schule sein sollen.sehen sehr jung aus manche.wenn ihn nichts anderes interessiert warum sucht er danach?

Antwort
von Januar07, 36

Hier kannst Du Fragen stellen.

Aber eine Aussage mit einem Fragezeichen dahinter ist , zumindest für mich, keine Frage.

Kommentar von gismotaya ,

Sorry komm damit nicht richtig klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community