Mein Freund hat Bilder seiner ex auf seinem PC ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersteinmal tief einatmen, sowas versetzt einem ein Stich ins Herz, das ist ganz normal. Aber rein rational betrachtet: Heutzutage geht alles über Digicams, niemand entwickelt mehr Fotos und legt ein Album an, also sammelt sich alles auf dem Pc. Sie waren 5 Monate zusammen, wieso sollte er sie komplett aus seinem Leben löschen? Solange es nur Erinnerungen an vergangene Tage sind - wieso eigentlich nicht. Ich glaube ja, dein Problem liegt eher darin, dass du dich von seiner sexuellen Erfahrungen einschüchter lässt, das meiner Meinung nach aber unnötig ist, denn er ist mit dir zusammen und wartet wohl, bis du bereit bist, und das, obwohl er schon Erfahrungen hat. Das zählt viel mehr, also 50 Fotos einer Ex jemals könnten! Schätz dich glücklich und mach dir keine Probleme, wo keine sind ;) Lg, Baum

ojee ich glaube ich habe wirklich etwas überreagiert .. danke

das ist doch normal! seine ex gehört zu seinem leben. du schmeißt ja auch keine bilder vom letzten urlaub weg, wenn du im folgenden jahr woanders urlaub machst. solche bilder sind erinnerungen und die solltest du ihm lassen.

Ihn drauf ansprechen und dann je nachdem welcher Erklärung er hat handeln.

vielleicht hat er sie schon vergessen?

sprich ihn einfach drauf an.