Mein freund hat bei mir geschlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind. 

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Wenn deine Periode auf sich warten lässt (was bei der zumeist unbegründeten Sorge um eine Schwangerschaft nicht unüblich ist), liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerhöchst wahrscheinlich bist Du nicht schwanger.
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

Spermien sind so klein, da kann's schon sein, dass das ein oder andere dran geblieben ist, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt schwanger bist ist wirklich sehr gering. Aber trotzdem, benutze unbedingt ein Kondom das nächste mal!!

Kommentar von Swagy123456789x
07.06.2016, 21:41

Ja werde ich auf jeden fall danke:)

0

Mal die Berühmte Frage. Wie alt bist du und habt ihr in Bio nicht aufgepasst.

Woher sollen wir das wissen. Wie kann man eigentlich so hohl im kopf sein und kein komdom verwenden. Ohne witz find ich unbegreiflich

Kommentar von Swagy123456789x
07.06.2016, 21:35

Hilfreich ist das jetzt nicht gerade weil ich weis das mann ein kondom benutzt so dumm bin ich nicht! 

0
Kommentar von Nightlover70
07.06.2016, 21:40

Ich finde einen solchen Kommentar absolut respektlos, unnötig und dumm.

2

Mit einer Chance von 1 : 100.000 kannst Du schwanger sein - vielleicht bist ja gerade Du, bei der es geklappt hat.

wenn du pech hast biste schwanger ist aber eher unwarscheinlich

Was möchtest Du wissen?