Frage von Killerkatze29, 40

Mein Freund hat bald Geburtstag, was kann ich ihm schenken?

Also wie oben schon steht hat mein Freund bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Er ist in einem Schützenverein und mag Waffen. Er hat selber ein paar. Aber dazu fällt mir einfach nichts ein ich bin generell nicht so kreativ was Geschenke angeht. Deswegen, hat vielleicht jemand eine Idee?

Antwort
von kleineseele, 14

Puh. Sind jetzt natürlich wenig infos. Da ich die Preisklasse, alter und weitere Interessen nicht kenne, schreibe ich nun einfach drauf los.

Romantisches essen (sein lieblingsessen kochen, tiach schön bedecken, Kerzenlicht etc) gefolgt von einem schönen Bad im kerzenschein, partnerschmuck (zb gravierte Armbänder oder so ein graviertes herz als kette, bei dem jeder eine Hälfte trägt), ein kurzurlaub in seiner lieblingsstadt oder irgendwohin, wo er immer mal schon hin wollte, Tickets für seine lieblingsband/ lieblingsverein, ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden drin, ein personalisiertes t-shirt, ein persönlicher strip, ein selbstgebackener kuchen (vllt da mit fondant das Thema schützenverein mit einbringen?)

Antwort
von Janina74, 14

Wie wäre es mit einem Gutschein für Paintball spielen? Oder geht ihr gerne Essen, dann vielleicht ein Essensgutschein?

Antwort
von ES1956, 9

Da er 15 ist und schon 'ein paar Waffen' hat fehlt ihm vielleicht sowas:
http://www.ebay.de/itm/171128940380

Antwort
von Janina74, 23

Es wäre hilfreich zu wissen, wie alt dein Freund ist und was er sonst noch für Hobbys hat.

Kommentar von Killerkatze29 ,

Er wird 15 und geht noch schwimmen auch in einem Verein aber sein Hobby wofür er lebt ist eindeutig das Schießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community