Frage von JasminHE2000, 63

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich schenken soll ..er ist ein großer Motorrad Fan aber ich habe keine Ahnung davon, ich brauche Hilfe!?

Antwort
von Flintsch, 33

Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Schau dir mal diese Socken an, die habe ich selbst und bin begeistert davon:

https://www.louis.de/artikel/x-socks-moto-touring-motorradsocken-kurz/209464?lis...

Kommentar von JasminHE2000 ,

Es sollte schon unter 300 Euro sein und wenn nicht ist auch nicht schlimm. (Hab keine Ahnung von den Preisen)

Danke für die Idee :-)

Antwort
von bbzzii, 37

Wie viel Geld hast zu Verfügung?
Hat er irgendwas erwähnt was er noch neu braucht?

Kommentar von JasminHE2000 ,

Also zur Verfügung hätte ich bis ca. 250-300 Euro aber es könnte auch mehr oder weniger sein.(Hab absolute keine Ahnung von den Preisen)

Er hat die Sachen die er noch brauchte von seinen Eltern als Geschenk bekommen, also hat er alles.

Kommentar von bbzzii ,

Damit kann man ja ordentlich was anfangen. Wenn er aber alles schon hat solltest du vielleicht in eine andere Richtung denken. Fällt dir sonst nichts ein was ihm gefällt? Wie wäre es mit etwas was ihr zusammen unternimmt, irgendwas mit action falls er drauf steht

Kommentar von JasminHE2000 ,

Ja, aber das Problem ist das ich in solchen Dingen echt Ideenlos bin.

Antwort
von Terri101, 28

Bei sowas ist es recht schwierig. Aber ich zeige dir mal einen vorschlag, den ich einer Freundin von mir auch schenken wollte, die übrigens auch beigeisterte Motorradfahrerin ist: http://www.emp.de/art_804646/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten