Frage von Merle34, 39

Mein Freund hat bald Geb. & ich habe uns eine Reise gebucht (Geheimnis). Problem: Er will mit mir für den selben Zeitraum eine Reise buchen. Was soll ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummibusch, 20

Ich würde es ihm kurzerhand lieber sagen,  sonst gibt es nachher nur Probleme. 

Sowas kommt hin und wieder vor. ☺

Alternativ könntest Du seine Familie um Hilfe bitten,  die können ihm vielleicht nahelegen das aus gutem Grund zu unterlassen. 😉

Antwort
von Langeoog, 31

Entweder sagst du ihm das du das schon gemacht hast. Oder du musst erfinderisch werden. Du bekommst keinen Urlaub. Du hast mitten in der Woche einen wichtigen Termin den du nicht verschieben kannst etc. pp.

Aber das er zu dem Zeitpunkt sicher Urlaub bekommt weist du oder ;)

Kommentar von Merle34 ,

Ja er kann da auf jeden Fall🙈
Danke!! Würde mich über mehr Vorschläge freuen!!

Kommentar von Langeoog ,

Ja nur nicht das er seine Zeit anders verplant wenn du sagst du bekommst keinen Urlaub! ;) Aber irgendwas in die Richtung musst du schon machen. Sonst wird er wohl auch eine Reise buchen evtl. auch als Überraschung für dich und das wäre ja wohl dann mehr als blöd! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten