Frage von fishbonsen, 40

Mein Freund hat Angst/Ekel vor Kernen im Obst?

Hallo liebe Community,

es plagt mich schon seit längerem: mein Freund hat panische Angst vor Kernen in Obst und Gemüse. Immer wenn ich eine Paprika schneide, muss er entweder den Raum verlassen oder (und das in den meisten Fällen) begutachten, ob ich einen "hochgiftigen" Kern im Essen verliere. Wenn er Mandarinen isst, hält er sie zuvor immer an eine Lichtquelle, um sie auf Kerne zu untersuchen...das kann mitunter gefährlich werden, da er das auch beim Autofahren so handhabt.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, kennt jemand das Problem? Oder ekelt sich jemand vor Kernen? In dem Maße?

Antwort
von Feridee46, 40

Das ist ein Tick meine Cousine ekelt sich vor Löchern Klingt dumm aber es ist so ! Das ist nichts schlimmes :)
ZB wenn Kekse gelöchert sind dann bedeckt sie die gelöcherten Kekse mit nicht gelöcherten :D klingt behindert aber viele kriegen einfach Gänsehaut vor zB wie du sagtest Kernen im Obst ich mag das auch nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten