Frage von Azaliii, 39

Mein Freund hat Angst vor mir! Warum?

Also, ich und mein Freund sind jetzt 2 Jahre zusammen, kennen uns aber erheblich länger! Er ist 21 und ich werde nächstes Jahr 20. Im Moment haben wir öfter kleinere Konflikte, weil er mich einfach auf die Palme bringt, ganz ehrlich, vielleicht werde ich auch etwas zu schnell sauer oder weiß der Geier... dementsprechend reagiere ich aber auch, weil es mir manchmal einfach zu viel wird! Jedenfalls sprechen wir immer danach miteinander! Das ist ihm und mir ganz wichtig... Nun sagte er mir heute mit ganz erster Miene, er habe Angst vor mir, ich hinterfragte das natürlich und er antwortete, wenn ich ausraste wirke ich wie ein Bär der ihm anbrüllen würde und er habe sehr Angst und Herzklopfen vor Panik... ich war ganz ehrlich zu ihm (wie immer) und meinte, wenn er so wäre wie ich, und ich angst davor hätte ihm dinge zu sagen in der Sorge darum dass er so ausrasten würde ... würde ich nicht mit ihm zusammen sein wollen. Er lächelte und sagte einfach, aber ich liebe dich. ... klingt vielleicht ganz süß aber ich will wissen wie ich was ändern kann, bzw dass er keine Angst mehr vor mir hat! Bitte helft mir! 😓

Antwort
von Ifosil, 18

Er sagt dir eigentlich, "Hör damit auf". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten