Mein Freund hat Angst das ich schwanger werde obwohl ich die Pille nehme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Freund sollte sich mal von der Frauenärztin aufklären lassen, wenn er bei dir so beratungsresistent ist! So ein vogel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pille ist auch nicht zu 100% sicher es kann trotzdem passieren

Aber dein freund übertreibt bissen wenn er es nicht versteht dann lass es dann erkläre ihn nichts odrr gebe ihn da beschreibung von der pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständlich, dass er Angst hat - und ich kann ein bisschen verstehen, warum er so einen Druck macht : ER hat ja keine Kontrolle über Deine Pilleneinnahme. Davon abgesehen schützt auch die Pille nicht zu 100%.

Seine Panik kann er aber ganz einfach in den Griff kriegen ohne Dir zusätzlich Stress zu machen: nämlich ein Kondom benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, wenn er doch solche Angst hat, kann er ja zusätzlich ein Kondom nehmen. Was meinst du wie schnell der ruhig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claryoff
15.11.2015, 17:31

trotzdem Kondom ist der so ...

0

Ist die Freundin von ihm schwanger !?

Und wenn er seine Angst hat dann sag ihm er soll ein Kondom benutzen und du kannst ihm ja "drohen" das wenn er ja so angst hat ganz mit Sex aufzuhören :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondom würde ich auch sagen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht wohl nicht zu verhüten? Kondom drüber, dann ist Doppelschutz gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte verzichtet auf Sex oder trennt euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung