gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Mein Freund hat Angst das Baby zu wickeln, wie kann ich ihm dies nehmen?

gefragt von Ladie9 am 14.03.2007 um 15:38 Uhr

Habe vor 4 Tagen eine kleine Tochter zur Welt gebracht, es ist mein 3. Kind, vom 3. Vater. Mein Freund und Vater des Mädchens traut sich kaum die Kleine anzufassen, in Sorge ihr weh zu tun, wie kann ich ihm die Angst nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5867)
Baby (919)
Säugling (28)