Frage von wurstangela88, 49

Mein Freund hat angefangen World of Tanks zu spielen ist das so wie World of Warcraft nur mit Panzern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 31

Es ist auf alle Fälle ein Spiel ohne echtes Ziel und somit wirklichen Ende. Kann durchaus sein daß der Spieler viel Zeit investieren will/wird...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

danke dir :D

Antwort
von FrankCZa, 35

Haha waaass? xD ne das ist einfach so ne panzer simulation, kostet nichts im monat man kann aber geld inverstieren um "bessere" sachen zu bekommen :D

Antwort
von LordPhantom, 10

Nein.