Frage von Angelina2643, 92

was soll ich tun?

Mein Freund hat am 10.01 Geburtstag und er wünscht sich rote air Force aber ich kann ihm die Schuhe nicht holen weil ich das Geld nicht hab. Er hat mich heute gefragt ob es die Schuhe bekommt hab ich gesagt das ich noch nicht dazu kam sie zu holen aber morgen mit meiner Mum in die Stadt geh. Wie soll ich es ihm sagen? Was soll ich ihm dann schenken?

Antwort
von Peterjoki, 49

Schenk ihm doch winfach ein Gutschein das du ihm halt nur etwas zu den Schuhen zu bezahlst. Auch ein bisschen dreist sich so ein teures Geschenk zu wünschen.

Antwort
von Sonnenstern811, 38

Gleich ehrlich sein. Warum erwartet er zu teure Geschenke? Macht er das umgekehrt auch?

Antwort
von SFDLS, 22

Wieso nicht gleich ein Auto? Sag ihm doch einfach, dass du das Geld nicht dafür hast. Außerdem würde ich mir selber von der Freundin nie etwas teures wünschen.

Antwort
von MichelleMonroe, 32

Lass es, schenk ihm etwas anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten