Mein Freund hat mich gearde gefragt ob wir uns heute Abend treffen wollen,aber wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wie wäre es denn mit Kino.. es laufen doch gerade ein paar tolle Filme :)

Da sitzt man nebeneinander, kann ein bisschen kuscheln (er legt evtl den Arm um dich) und wenn er dich nach Hause bringt (das wäre sehr anständig), hat er sich den Gute-Nacht-Kuss total verdient.

Und man hat für den Hin-& Rückweg auch ein Gesprächsthema, falls man vor Nervosität die Zähne nicht auseinander bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerstange12
23.04.2016, 13:19

nur ich hab Angst das ich nicht gut küsse. weil es ist mein erster Kuss und er hat schonmal jemanden geküsst.😪

0

Falls es in eurer Umgebung ein Ort gibt wo man sich nett unterhalten kann, wäre das super. Vorab; Dein Date muss nicht direkt romantisch starten. Wenn du ihn siehst, kannst du ihm deine ehrlichen Komplimente an ihm sagen, dann würde ich ihm auch erzählen was ihr vorhabt zu machen. GoKart wäre ne gute Idee. Zuerst miteinander etwas lustiges unternehmen, dann kannst du in das romantischere Moment schlüpfen. Ihr geht spazieren, redet über ein paar persönlichere Themen. Dann führst du ihn am Besten auf einen kleinen Fels mit einer guten Aussicht. Dort kannst du ihn dann auch küssen.

PS: Falls es kein "Unterhaltungszentrum" bei euch in der Umgebung gibt, unternimm unbedingt zuerst etwas lustiges mit ihm.
• Etwas was zu seinen Interessen entspricht.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnten vielleicht was essen gehen und anschließen einen romantischen Kino Abend machen gemeinsam zu Hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ins Kino. Wie alt seid ihr denn?

Evtl. in nen Horrorfilm, wenn ihr sowas abkönnt. Da kann man sicher körperlichen Beistand vom Freund gebrauchen. ;)

Ihr könnt ja vorher schick essen gehen oder ihr geht früh ins Kino und danach schick essen.

LG Suu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung