Mein Freund hasst meine beste Freundin :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, finde dieses Problem hätte sich super vermeiden lassen, wenn du die Finger vom Ex-Freund deiner besten Freundin (umgekehrt er die Finger von der besten Freundin der Ex) gelassen hätte. Aber das ist ja nicht das Thema hier, weswegen ich nicht weiter darauf eingehe. 

Ich denke, du solltest ihm sagen, dass er erwachsen werden und akzeptieren soll, dass seine Ex deine beste Freundin ist und wenn er damit nicht klar kommt, sich damit abfinden muss, ohne dich leben zu müssen. Weil meiner Meinung nach geht es überhaupt nicht, dass der Mann seiner Freundin/Frau vorschreibt, was sie zu tun hat und mit wem sie befreundet sein darf. 

Mach eine klare Ansage und du wirst sehen, die Dinge werden sich von alleine regeln. Aber entschuldige dich auf keinen Fall dafür. Sonst wird sich dein Problem mit ihm nur verschlimmern, weil er gemerkt hat, dass du dich erpressen lässt. 

Wünsche dir viel Glück und Stärke.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr, 9?

"Die Emma ist doof, ich mag die nicht, du darfst die jetzt auch nicht mehr mögen."

Hä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit dem ex deiner besten Freundin zusammen und wunderst dich dass es Stress gibt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung