Frage von Starlighttt15, 56

Mein Freund guckt Sex Videos wenn ich arbeiten bin.. Was tun?

Hallo, mein Freund und ich sind seit über 1 Jahr zusammen und leben auch seit August Zusammen.. In letzter Zeit läuft es nicht mehr so wie es laufen soll- auch nicht im Schlafzimmer, als ich heute am Laptop war sind mir ein paar merkwürdige  Dateien aufgefallen, die sich als sex Videos rausgestellt haben. Meine Frage ist jetzt, was ich machen soll beziehungsweise  wie ich darauf reagieren soll, das Ganze hat mich ziemlich verletzt, da er sich die Videos immer dann angeschaut  hat, wenn ich arbeiten war.. Ich habe sowieso schon kein beziehungsweise wenig Selbstvertrauen, ich habe einfach das Gefühl nicht gut genug hübsch genug oder attraktiv genug zu sein. Danke für die Antworten

Antwort
von johnnymcmuff, 22

Solange er nur sowas schaut, finde ich es nichtb schlimm.

Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause.

Sollte es aber Auswirkungen auf die Beziehung haben muss man wohl miteinander reden!

Ich hab das Gefühl das ich es mit mir selber nicht vereinbaren kann.. Ich ekel mich davor, besonders wenn die Frau in dem Film wesentlich dünner ist als ich

Dann rede mit ihm darüber.

Kommentar von johnnymcmuff ,

Es gab Zeiten wo wir mehr Sex hatten. Das meine ich damit..

Liegt es an ihm; an Dir, habt Ihr viel Stress im Alltag?

Aber das der Eine mehr Zärtlichkeiten will ans der Andere ist nicht selten.

Antwort
von Tragosso, 56

Auch dir soll gesagt sein: Das hat nichts miteinander zu tun. Nicht mit deiner Attraktivität, nicht mit der Liebe zu dir und auch mit sonst nichts, das mit dir zu tun hat. Das ist etwas ganz normales. Dient zum Stressabbau oder, weil es eben einfach schneller geht oder, wenn der Partner nicht so oft will.

Wie du reagieren sollst? Gar nicht, akzeptiere es oder nicht. Aber du wirst nur wenige finden, die solche Videos nicht gucken.

Problematisch wird es, wenn ihr wenig /keinen Sex habt, und er stattdessen lieber die Filme guckt. Darüber solltet ihr dann durchaus reden, denn dann stimmt irgendetwas in eurer Beziehung nicht.

Kommentar von Starlighttt15 ,

Ich hab das Gefühl das ich es mit mir selber nicht vereinbaren kann.. Ich ekel mich davor, besonders wenn die Frau in dem Film wesentlich dünner ist als ich

Kommentar von Tragosso ,

Wie sieht es denn aus, hast du generell gerne Sex oder siehst du das eher als ein geringes Übel an, das du ihm zu Liebe machst?

Kommentar von Starlighttt15 ,

Ja habe ich gerne

Kommentar von Tragosso ,

Hm. Wie wärs, wenn du dann mal mit ihm sprichst, dass du es gerne öfter hättest? Beim Thema Filmchen wird er dir wahrscheinlichd as gleiche sagen, dass das nichts mit dir zu tun hat...Schwierig da etwas zu raten, aber du solltest dir bewusst machen, dass es etwas normales ist.

Kommentar von Starlighttt15 ,

Ich habe ein bisschen Angst mit ihm darüber zu reden, da er mir wahrscheinlich sofort aus dem Weg gehen wird, so wie ich ihn kenne...

Kommentar von Starlighttt15 ,

Also er wird mir wahrscheinlich mit der Film frage aus dem Weg gehen, so meine ich das

Antwort
von 7blueberry7, 17

Selbstbewusstsein macht attraktiv.

Arbeite daran und mach dir nix draus machen viele männer.

Kommentar von Starlighttt15 ,

Ich habe wirklich 0 Selbstvertrauen.. Hatte ich noch nie wirklich

Kommentar von 7blueberry7 ,

Ok ok ok ok ok ok ok ok ok. Ein masterplan zum glück. 1.Bau selbstbewusstsein und selbstvertrauen auf 2.liebe dich selbst(schadet nie) und deine fehler! 3.stell deinen freund mal zur rede und hab keine angst wo wir grade dabei sind wovor hast du eigentlich angst? er kann dir nix anhaben und wenn er dich nicht attraktiv findet sein pech kann er gleich abhauen es gibt genug typen auf der welt ich bin sicher du bist noch jung und auch wenn nicht hau rein und trau dich mal was. Geh zum kampfsport oder rede mit einem psychologen denk an die dinge die du gut kannst

Antwort
von sabbelist, 42

Was läuft nicht wie es soll, auch nicht im Schlafzimmer? Bitte mehr Infos dazu.

Kommentar von Starlighttt15 ,

Es gab Zeiten wo wir mehr Sex hatten. Das meine ich damit..

Kommentar von sabbelist ,

Das war mir klar. Wenn Du ein Se*muffel sein solltest, was ich nicht weiß, aber Du nicht schreiben willst, mußt Du Dich nicht wundern, das Er sich zum Ausgleich P*rnos ansieht und wahrscheinlich Hand an sich legt.

Kommentar von Starlighttt15 ,

Nein bin ich nicht, das schlimme daran sind nicht Mals die P*rnos an Sich, wäre mir evtl noch relativ egal wenn es ne S*xorgie wäre, das schlimme ist das die Frauen alle nahezu perfekt sind, was ich nicht bin

Kommentar von sabbelist ,

das sind Frauen in P*rnos ja meistens. Hast Du Ihn schonmal darauf angesprochen?

Kommentar von Starlighttt15 ,

Nein, habe das heute zum ersten Mal gesehen, er kommt in 1 Stunde von der Arbeit heim.. Wollte dann mit ihm reden.. Und ich hab panische Angst das wir heute Abend noch riesigen Stress bekommen

Antwort
von Rehkitz360, 35

so dind wir männer, sex videos gehören dazu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten