Frage von Monika2411, 185

Mein Freund guckt sehr gerne Sexfilme und ich möchte ihm ein Geschenk machen in Form eines versauten T-Shirts. Wo gibt es sowas fertig?

Das Shirt soll evtl. mit einem Nacktbild seiner Lieblingsdarstellerin bedruckt werden, es darf ruhig ein "Erwachsenenshirt" werden wenn Ihr wisst was ich meine :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davinja28, 94

Ja sowas ist lustig und gar nicht so selten. Schau zum Beispiel mal unter http://www.pornoshirt.com dort gibt es genau das was du suchst und auch richtig perverse Sprüche und fertige Shirts zum Verschenken.

Antwort
von blackhawk2014, 52

Wie wärs mit dem Shirt "2 Girls 1 Up"?

Falls er Fan von Nintendo, Super Mario, usw ist :D

Antwort
von daCypher, 104

Wenn es eine ist, die unter einem großen Label unter Vertrag steht, könntest du dort Erfolg haben (am besten einfach nach dem Namen der Darstellerin und hintendran "T-Shirt" googlen)

Wenn du da nichts findest, könntest du z.B. auf Spreadshirt.de ein T-Shirt gestalten. Also einfach ein hochauflösendes Foto der Darstellerin im Internet suchen, auf der Seite hochladen und vielleicht noch einen eigenen Text dazu schreiben.