Frage von EddiLulu, 98

Mein Freund guckt schmutze Videos- ich finde es komisch?

Hallo Ihr lieben, ich bin seid einiger Zeit 'noch nicht lange', mit meinem Freund zusammen. Wir sind Super glücklich miteinander. Es läuft super, auch Intim. Gestern habe ich auf Instagram gesehen, das er einem folgt, die sich ziemlich leicht bekleidet. Sie sieht echt super aus, dachte ich mir. Daraufhin, fragte ich ihn, wer es ist. Meinte er nur ' Eine Pornodarstellerin'',ich gucke mir gerne ihre Videos an, jeder Junge hat doch eine die ihm besonders gefällt und irgendwie sieht sie dir ein wenig ähnlich... WOW.. ich finde es komisch, zu wissen das er sich an andere Frauen aufgeilt, zumal sie eine super schlanke tolle Figur hatte und ich eben nicht.. Dann fühle ich mich 'nicht gut genug'. Auch wenn er ein Mann ist und es 'normal' ist. Und ihm was verbieten kann ich auch nicht, er wird die ja eh nie sehen..von daher. Wie soll ich mit sowas umgehen? Machen eure Freunde das auch?

Antwort
von zerberon1, 22

I sag allawal, apetit kann ma si wo anders machn aba gessn werd dahuam.

Antwort
von MaraMiez, 25

Mein Mann macht das, ich mach das...die Frauen auf den Fotos und in den Filmen, die er sich anguckt, wiegen vermutlich etwa 30 Kilo weniger als ich. Die Männer und Frauen die ich mir anguck sind auch deutlich musulöser bzw schlanker.

Und?

Ich guck mir ja auch mal ne Kochsendung an, bei der das Essen leckerer aussieht, als das auf meinem Teller. Heißt das, dass mir mein Essen nicht schmeckt? Nö.

Das eine hat einfach mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du deinem Freund nicht gefallen würdest, wär er gar nicht mit dir zusammen.

Antwort
von Navetha, 61

Hey leider machen das tatsächlich viele Männer. Aber nicht alle. 

Sprich mit ihm darüber und erkläre dass du dich dabei nicht wohl fühlst. Vielleicht gibt es ja einen Kompromiss für euch? Er kauft die Reizwäsche in der er dich sehen will statt sich Filmchen / Fotos anzusehen?

Kommentar von EddiLulu ,

Ich zeige mich ja oft in Sexy Dessous, die ihm auch gefällt. Läuft ja alles, deswegen habe ich keine Ahnung, woran es liegt..

Kommentar von Kronprinz1 ,

Sorry, das klappt nicht. Du kannst dir Reizwäsche kaufen, so viel du willst, das wird das Bedürfnis nach anderer Erotik nicht auslöschen. Versuch es nicht als Bedrohung anzusehen. Gut wäre, wenn du zusammen mit ihm erotische Filme anschaust, dann wäre es perfekt.

Antwort
von Manuel129, 40

errm also meistens gibt es da einen gewaltigen unterschied zwischen dem was man in der realität begehrt und dem was ..sich in p*rnos anguckt. in p*rnos hab ich früher immer nur frauen mit riesigen brüsten angeguckt, in echt mag ich das aber überhaupt nicht, sondern eher kleine, weiß nicht wieso mich das beim p*rno gucken so anmacht..

also nichts dabei denken.. es gibt einen grund warum ihr zusammen seid

Antwort
von beangato, 46

Das macht so ziemlich jeder Mann.

Guck einfach mal mit.

Kommentar von EddiLulu ,

Er hat mir ja ein Video gezeigt von ihr.... Fande es nicht so toll. :/

Antwort
von CaKle, 27

Es ist ganz normal, dass Menschen Por**s schauen. Übrigens sind ein Viertel der Leute die Por**s schauen Frauen. Also es sind nicht nur die Männer 😉

Kommentar von EddiLulu ,

Jaaa es geht aber um meinen Freund..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten