Frage von pazulina, 148

Mein Freund guckt normal wenn ich ihm einen ruterhole?

Er sieht voll gelangweilt aus aber meinte es war voll gut. Ist das einfach bei Jungs so oder hat er mich angelogen? 😂

Antwort
von jessiklnn, 84

normalerweise schauen die meisten Jungs nicht "normal". ob er dich anlügt weis ich leider nicht^^

Kommentar von pazulina ,

Wäre sch***e wenn er lügen würde.. 😅

Kommentar von jessiklnn ,

jep

Antwort
von tbcob, 71

Vielleicht ist er ja sonst auch so emotionslos :D

Kommentar von pazulina ,

Ist er nicht 😅

Kommentar von Fragedringend ,

Haha das gleiche hab ich auch gedacht

Antwort
von Fragedringend, 57

Er lügt du machst das anscheinend doch nicht so toll auser er ist ein total emotionsloser typ :D

Kommentar von pazulina ,

Maaan 😂

Antwort
von Seath88, 36

Das ist normal. Ich hab mir z.B. mit 16, wenn meine Freundin mir einen geblasen hat, immer Musikvideos im Fernsehen angeschaut, eine Zigarette geraucht und mit den Zeigefingern den Rhythmus der Lieder auf ihrem Kopf mitgeklopft. Männer sind da multitaskingfähig ...

Kommentar von pazulina ,

Haha oke cool :D

Antwort
von CookieStyle778, 30

Komm einfach zu mir und hol dir eine 2. Erfahrung :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten