Frage von IchLiebeNurIhn, 3.328

Mein freund guckt katja krasavice :0!?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem und zwar, mein Freund guckt auf YouTube Katja krasavice und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Es stört mich weil sie sich freizügig anzieht und ständig über Sex redet. Außerdem schreiben Jungs bei den Kommentaren dass Sie sich während sie das video gucken einen runterholen. Ich bin eifersüchtig und weiß nicht wie ich drauf reagieren soll... könnt ihr euch vielleicht selber ein Bild von ihr machen und auf YouTube ein Video von ihr schauen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Youtube, 1.581

Hallo! Redet darüber - ist der einzige Weg. Alles Gute.

Antwort
von at0mfried, 2.912

holy shit, du scheinst ihm ja sehr zu vertrauen wenn du da schon eifersüchtig wirst..allerdings würd ich mir auch sorgen machen, wenn mein freund auf so viel plastik stehen würde lol

ich finde sie nicht vollkommen unsympathisch, da sie an einigen stellen auch mal sachen gesagt hat die nicht vollkommener schrott sind, allerdings würde ich sie nicht als heiß bezeichnen (aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack, ne)

rede mit ihm drüber, wenn es dich zu sehr stört. mehr kannst du da nicht machen.

Antwort
von JaicyBleyy, 1.650

Rede mit ihm darüber und erklär ihm das. Wahrscheinlich versteht er es dann und ihr findet eine Lösung
LG Jaicy

Antwort
von JZG22061954, 1.863

Du machst dir selber vollkommen unnötig Probleme und die echten Probleme für dich werden letztendlich erst dann beginnen, wenn dein Freund sich nicht nur die letztendlich harmlosen Videos von Katja Krasavice anschauen wird, sondern dann wenn er sich den greifbaren in Fleisch und Blut stehenden Katjas und anderen Grazien widmen wird. Du wärst ganz gut beraten mit derartigen letztendlich harmlosen Interessen oder Marotten von deinem Freund gelassen umzugehen.

Antwort
von Liare, 1.076

Was ich 2015 gelernt habe lass den jungen einfach mache. Wenn du dadrüber meckerst ist er entweder sauer oder macht es heimlich und beides ist für eure beziehung nicht gut. Bedenk es ist nur eine youtuberin also keine echte konkurrnz

Antwort
von Hollyshort, 1.349

Ich habe Katja vor ein Paar Tagen entdeckt und fand sie am Anfang wirklich schlimm. Nach ein Paar Videos von ihr muss ich leider sagen, dass sie in manchen Punkten recht hat. Ich würde mir an deiner Stelle ein Paar Videos von ihr anschauen und dann mit meinem Freund darüber reden. Eifersüchtig musst du eigentlich wirklich nicht sein, so toll ist sie auch wieder nicht...

Antwort
von Animefan1187, 920

Naja ich würd sagen es ist nur eine youtube darstellerin und die jungs schreiben es zwar aber glaubst wirklich das dein freund sich for einem deskopt einen runterholt?

Kommentar von holtby94 ,

Glaub mal das machen viele jungs

Antwort
von holtby94, 761

Dein ernst die alte ist einfach nur dumm wenn sie dürfte würde sie sich bestimmt noch nackt ausziehen am liebsten würde ich ihr den Account löschen lassen solche nu.... Haben nichts darauf zu suchen das ist ein toller freund den du da hast rede mal mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community