Mein Freund geht zu viel feiern was soll ich nur sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seit genau in dem "Übergangsalter". Du mit 14 darfst noch nicht so lange weg am Wochenende und er mit 16 schon eher. Und mit 16 nutz man das dann auch mal aus, weil man es vorher nicht durfte. Es ist gnaz normal für sein Alter, dass er da seine Grenzen austesten muss.

Eifersucht bringt überigens nichts. Entweder man hat Vertrauen, oder man hat kein Vertrauen.

Wenn du nicht eifersüchtig bist, sondern dich vernachlässigt fühlst, dann frag ihn doch, ob er nicht ab und an mehr Zeit am Abend (am Wochenende) mit dir verbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in versuchst dahingehend wegen deiner "Sorgen" (Eifersucht) einzuschränken wird er sich innerhalb 1 Woche von dir trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buubuuu
18.11.2016, 20:47

Wir sind jzt ein halbes Jahr zusammen und ich bin nicht so eifersüchtig 

0