Frage von Banatzeuh, 137

Mein Freund geht seit letzter Woche nur noch feiern mit seinen Freunden Mich stört aber was dabei?

Mein Freund geht seit letzter Woche oft feiern mit seinen Freunden da es dem ein oder anderen Kumpel nicht gut ging wegen einem Mädchen Mein Freund wollte ihn ablenken ist dann halt feiern Hatte auch nichts dagegen Dann am nächsten Tag ging er auch und dann wurde es mir schon Zuviel Ich mein was wenn da Mädchen dabei sind Ich bin eifersüchtig ja es stimmt Und ich hab nix dagegen wenn weibliche dabei wären aber ich kenn die Mädchen die machen sich immer an vergebene ran was kann ich dagegen tun bitte hilft mir Ich hab ihn auch gesgat das ich das mit Mädchen nicht mag und er kann es auch akzeptieren aber der ein oder andere Freund nimmt immer eine mit Es hat nix damit zutun das ich ihm nicht vertrau wirklich ich vertrau ihm aber ich vertrau den Mädchen da draußen nicht..

Antwort
von konstanze85, 29

Natürlich vertraust du ihm nicht. Und natürlich werden auch mädchen dabei sein, das lenkt den kumpel ja auch ab. Und du kannst ihm zwar sagen wie du das findest, aber du kannst ihm nichts verbieten. Die entscheidung fällt er ganz allein.

Antwort
von Ambkr, 50

Erlaub es ihn einfach nicht wenns dich stört. Dann wird er schon nicht gehen

Kommentar von Banatzeuh ,

Hab ich eigentlich auch schon versucht aber er ist stur und er meint das er das darf ich nicht das er der Junge ist und es lenken kann und ich das Mädchen bin und mich nicht währen kann 

Kommentar von Ambkr ,

Mein Mann ist genau so.. Nur das er nicht feiern geht & ich an deiner Stelle würde sowas weiterhin nicht akzeptieren geht ja nicht darum das er feiern geht sondern mit einem Mädchen.. auch wenn der Freund sie mit nimmt er soll ihn dann sagen das er keine mit nehmen soll der Freund wird nicht so dumm sein & sie weiterhin mit nehmen rede mit ihn das er ihn das sagen soll. Wenn er da nein sagt stimmt da was nicht

Kommentar von Banatzeuh ,

Der Unterschied ist 

Du hast n Mann 

Ich ein Freund

Ich wünschte ich wäre jetzt 10 Jahre älter und wäre mit ihm verheiratet .. 

Kommentar von Ambkr ,

Ich bin 18 Jahre also glaub ich genau so alt wie du haha

Man sollte seinen Freund auch als Mann sehen was schöneres gibt es nicht ☺️

& trotzdem es macht keinen Unterschied ob verheiratet oder nicht sag es ihn :)

Kommentar von Banatzeuh ,

Ich bin 16 

Ja du hast recht natürlich seh ich ihn als mein Mann will ihn ja heiraten klingt dumm in dem Alter aber es ist so 

Danke trotzdem ich Versuch morgen mal mit ihm zu reden .. 🙈

Kommentar von Ambkr ,

Viel Glück ☺️

Antwort
von ColoniaFC964, 39

als allererstes bitte punkte und komma setzen danke:)

Kommentar von Ambkr ,

Wird es deine Welt verändern wenn sie Punkte & Komma setzt?

Kommentar von Banatzeuh ,

Anstatt um sowas zu bitten könntest du versuchen zu helfen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community