Frage von alhe12, 72

Mein Freund geht mir echt auf den Nerv?

Also Hallo erstmal
Ich bin langsam echt wütend denn wenn mein freund bei mir ist und wir was miteinander machen ist meist zwischen 21-22 Uhr schluss und er ist müde legt sich hin und ich steh allein da.
Aber immer wenn er bei seinem Kumpel ist  ist es kein Problem bis 2-3 in der Früh aufzubleiben obwohl er meist auch nur mit denen reden film schaun oder zocken tut das gleiche wie mit mir !?
Ich hab mit ihm darüber reden wollen aber er gibt mir keine antwort mit der ich was anfangen kann.
Was nun ???

Antwort
von graystorm, 14

oh Gott musst wirklich langsam die Kriese haben und reden ist eigentlich eine gute Gelegenheit aber wenn er dir schon nicht antwortet und das ist ja als ist sein Kumpel mehr wert als du das ist auch nicht gerecht mach mal Klartext bei ihm vielleicht versteht er es ja dann ;)

Antwort
von Nevzat57, 34

Das gleiche hab ich auch mal erlebt vor knapp 1 Jahr.
Meinen Freundin war immer um 20-21 Uhr im Bett dann stand ich auch immer alleine da.
Und wenn sie bei einer Freundin war, war sie bis 3-4 wach oder bei so Seminaren.
Als ich sie dann darauf ansprach hat sie gesagt das ist nur so weil ich mich bei dir sehr wohl Fülle.
Und ich glaub das liegt vielleicht bei deiner Sache auch daran.
Er fühlt sich wohl, sicher und mag es neben dir zu liegen.
Natürlich hab ich meiner Freundin gesagt das, das mich aufregt und jetzt ist sie fast immer nachtaktiv ab und zu mal 😉
Lg

Antwort
von RicWalker, 27

Mehr input nötig:

  • Arbeitet er täglich? 
  • Ist er unter der Woche bei dir und nur an Wochenenden bei besagtem Kumpel?
  • oder kommt das mit dem Kumpel auch Werktags vor, wenn erster punkt mit ja beantwortet ist?
Kommentar von alhe12 ,

Ja er arbeitet und es ist so dass am wochenende er bei mir ist und eben um 9 einschläft aber wenn er dann mal am wochenende bei seinem Kupel ist er bis 2-3 uhr morgens wach bleiben kann

Kommentar von RicWalker ,

Da kann ich mich dann wohl dem anderen Antwortenden anschließen:

Er fühlt sich wahrscheinlich in deiner Nähe pudelwohl und das macht schläfrig. Vor allem wenn es sich um den warmen Körper des Partners handelt, an den man sich so schön kuscheln kann.

Wenn du ihn also unbedingt wach brauchst, dann musst du ihn eben ein bisschen mehr entertainen, damit das Bett (oder die gemütliche Couch) nicht zu verführerisch ist ^^

Antwort
von aacd0138, 13

Meiner macht das auch aber nimm das doch nicht so persönlich. Ich hab mich auch drüber aufgeregt aber meinte dann zu mir, neben dir ist es noch mal was anderes einzuschlafen das fühlt sich so schön.
Welches Kompliment könnte schöner sein? Das zeigt doch nur dass er sich so wohl neben dir fühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community