Frage von ReinerSchmidt, 83

Mein Freund geht mir aus dem weg woran kann das liegen?

Hallo Liebe community :) ich bin 23 Jahre alt und habe einen guten Freund. Vor einigen Tagen hatten wir einen heftigen Streit, weil ich keine Lust mehr hatte seine Meinung zu hören hab ich ihm ins Gesicht geschlagen . Als er auf dem Boden lag hab ich ihn noch 2 mal getreten und ein paar unschöne Wörter an den Kopf geworfen. Seitdem geht er mir aus dem Weg Er antwortet mir nicht mehr und reagiert auch nicht mehr auf meine Anrufen. Was ist das los ich hätte erwartet das er sich wenigsten nach dem Streit bei mir entschuldigt , weil er mich mit seiner Meinung so genervt hat aber bis jetzt kam nichts.... . Habt ihr tipps wie ich mich jetzt verhalten soll Den unsere Freundschaft geht schon über fast 7 Jahre. Danke schon mal im vorraus für die antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kugelschreiber9, 55

XD ist das so ein Troll ?? Ich schwör dir ich hab gerade so einen Lachkrampf xDDDDD **** Maaaaan like mal oder mach irgendwas ich will nur bestätigt haben das das ein Troll ist

Kommentar von Bebish05 ,

Hahahahah ich lieg auch schon am boden

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

Ich les die obere Frage und denk " Oh da hat wer ein Problem" und dann kommt einfach sowas. Das war einfach komplett unerwartet xD

Kommentar von Bebish05 ,

Me too hahaha 

Antwort
von Murazamba, 51

Ehm, beim nächsten gespräch handschellen und fußfesseln? Aber jetzt mal im ernst, wie krass muss dich seine meinung stören das du ihn schlägst und trittst?

Antwort
von jskdkdkf, 46

Achse Reiner Schmidt du bist ja der Fake Account😂😂

Antwort
von DungeonBreaker, 8

Bist du wirklich so alt wie du behauptest? Oder doch eher n troll??

Antwort
von jskdkdkf, 44

Du Monster bist Schuld schäm dich!

Kommentar von ReinerSchmidt ,

Kannst du auch sagen warum es meine Schuld, statt mich hier zu beleidigen....:D

Kommentar von jskdkdkf ,

Bist Eh Fake also^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten