Frage von Kellybourg, 71

Mein freund geht mir an den po ist das normal?

Bin sehr unerfahren, hab jetzt einen freund und als wir uns geküsst haben ( er und ich 16) hat er mir die ganze Zeit an den po gefasst und ihn sehr an sich gezogen. Und als wir im Park auf einer Bank saßen wollte er dass ich auf ihm sitze dabei hat er die ganze Zeit mich an der Hüfte angefasst. Tut mir leid für die dumme Frage aber warum macht er das ?

Antwort
von Mimipotter2015, 33

Mit 16 ist das eigentlich normal das die Jungs auch gerne mal was anfassen

Antwort
von Teeliesel, 71

Er ist gerne mit Dir zusammen und will Deinen Körper spüren, denn Der fühlt sich anders an, als seiner. Die Rundungen an Dir bzw. an Mädchen/Frauen sind für einen Jungen/Mann sexy/erotisch.

Antwort
von privatmc, 60

Weil er dich geil findet? Sonst würde er dich wohl kaum an diesen Stellen anfassen und ich verstehe nicht wie du mu 16 das nicht selber checkst

Kommentar von Xandoo94 ,

isso

Antwort
von ChrisLoersch, 69

Weils ihn angeilt. Würd ich ach machen wenn meine Ex noch meine Freundin wär. Wenns dir nicht gefällt sags ihm Bescheid aber Arsc* hat gleichen Stellenwert wie Tit*en

Antwort
von EierSchabber, 66

Vll weil ihm dein Po gefällt!

Antwort
von ListigerIvan, 29

nein. normal ist das nicht. normalerweise ekeln sich jungs vor mädels. bestimmt ist er homo.
.oO
ihr kinder stellt fragen...

Kommentar von Xandoo94 ,

hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten