Mein Freund geht in Single Börsen..wieso?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich für dich doof an, aber er will etwas anderes, was er meint anscheinend bei dir nicht zu bekommen. Außerdem kann er regelmäßig bei dir "einen weg stecken" und entspannt weitersuchen.

Wenn du ihn schon des öfteren darauf angesprochen hast und er immer auf die gleiche Art und Weise reagiert, nimmt er dich nicht ernst, respektiert dich nicht und nutzt dich und deine Gutgläubigkeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch Dich. Wozu braucht er da ne Single-Börse? Stell ihn zur Rede, er soll sich entscheiden.
Lass Dich nicht ausnutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenja250714
22.03.2016, 13:23

Ausnutzen.. Naja.. Das ist das Problem.. Ich will mich trennen.. Doch ich kann es nicht.. Immer wenn ich gehen will( wir wohnen zusammen doch habe noch meine alte Wohnung) denn kann ich es doch nicht weil ich denke wir sind 2 Jahre zusammen und ich liebe ihn.. Ich verstehe nicht wieso ich mich nicht trennen kann..

0

Denk an dich & deine Selbstachtung. Wenns ihm leid tun würde, würd er es nicht machen. Männer ticken einfach. Er hat dich und das reicht ihm nicht. Ihn nur drauf anzusprechen bringt nix, wie du merkst. Keine Diskussionen, mach dich nicht zum Hampelmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nimmt Dich nicht ernst. Er hat Dich, weil Du eben da bist, aber er ist noch nicht am Ende seiner Suche angelangt. Tut mir leid, so sieht es für mich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sucht sich gerade was besseres und bis er keine neue hat reichst du eben aus. Sei nicht dumm und trenn dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume07
22.03.2016, 13:39

Seh ich genauso!

0

Er ist mit dir nur mehr zsm weil er nicht allein sein möchte. Hat er dann eine andere, schiebt er dich ab.

Mach Schluss. Beschissen hat er dich sowieso schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht is er unglücklich und sieht sich schon nach anderen um. er wäre nicht der (die) erste.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?