Frage von alessialea, 34

Mein Freund geht in das gleiche Fitnessstudio wie mit der Frau, mit der er mich damals betrogen hat. Was TUN?

Hallo Ihr lieben, ich bin am Boden zerstört. Ich und mein freund sind schon 2 Jahre zusammen, in der anfangs Phase hat er mich mit einer Frau seiner Freundeskreises betrogen. Nun erfahre ich heute, das sie ins gleiche Fitnessstudio gehen! Ich weiss nicht ob e das wusste! oder überhaupt weiss.. ich weiss nicht wie reagieren oder wie ich Ihn darauf ansprechen sollte. Was um alles in der Welt soll ich nur tun. Er trainiert erst seit 4 Monaten dort. Er wollte anfangs in ein anderes Fitness. Ich war nicht einverstanden weil ganz viele Frauen dort waren und habe ihm diesen Center vorgeschlagen. Er wollte nicht wir haben lange gestritten. von heute auf morgen hat er sich umentschieden. Ich war selbst erstaunt. er meinte er wölle nicht das ich böse sei. ( was ich nicht glaube! sonst hätte er schon früher gesagt okey ich mache das was du sagst.) nun erfahre ich sie geht dort hin. HILFE!

Antwort
von boeserApfeltee, 16

Du wirst ihm schon vertrauen müssen, denn was wäre die Alternative?

Ihm verbieten dort hinzugehen? Finde ich schon ein bisschen albern.

Wenn du der Ansicht bist, dass du ihm nicht vertrauen kannst, ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.

Oder willst du ihm ewig hinterher spionieren und ihm ggf.verbieten etwas zu unternehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten