Frage von dena99, 6

Mein Freund geht für eine längere Zeit weg, was kann ich ihm schenken?

Hallo, ich werde meinen Freund für längere Zeit nicht sehen und würde ihm gerne ein paar Kleinigkeiten "schenken", zB Fotos, einen kleinen Brief o.Ä. ... Was kann ich ihm noch so schenken? Hat jemand Ideen? Und es wäre schön, wenn das alles in eine kleine Box reinpassen würde, sollte also nicht zu groß sein und gut zum mitnehmen, da er es ja bei sich haben soll. ❤️

Danke schonmal!

Antwort
von mssro2209, 6

In einer ähnlichen Situation befinde ich mich gerade. Ich bin seit kurzem erst mit meiner neuen Freundin zusammen und wir lieben uns über alles, aber in ca. 5 Wochen geht sie 10 Monate nach Amerika. Ich habe schon überlegt ihr irgendwie eine Kette zu schenken oder, während sie weg ist in der Zeit so eine Art Tagebuch zu schreiben, dass sie sich danach durchlesen kann, weil wir in der Zeit ja fast keinen Kontakt haben um das irgendwie "nachzuholen". ^^

Kommentar von dena99 ,

Aww süß, danke.. Und ich wünsch dir auch alles gute, dass alles gut läuft mit euch. Viel Glück ❤️

Kommentar von mssro2209 ,

Danke ;) Du wirst schon was finden. Meine Freundin mag es auch, wenn ich ihr Geschichten schreibe, vielleicht ist bei dir ja auch so eine kleine Geste in diese Richtung möglich. :)

Antwort
von DanieBoy21, 4

mach mit ihm einen romantischen Pärchenabend, kocht zusammen oder gehts gleich essen. Kino, DVD- Abend, oder frag ihn halt was er am liebsten macht

Antwort
von LuxMayer, 3

Vielleicht ein Halstuch was du vorher getragen hast.
Bilder von euch.
Ein netter Brief.

Antwort
von JonaCISV, 3

Richtig ge**en S*x ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten